Bald ist es wieder soweit !!

Treue und Ehre


Armin Schmidt via Fratzenbuch

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Kommentare zu “Bald ist es wieder soweit !!

  1. super kritik und aufmacher, aber leider wirklichkeit und zutreffend!
    die deutschen kälber, vollpfosten des systems demonstrieren mal wieder für noch mehr europa, offene grenzen und zuwanderung!
    für mehr steuern und sozialabbau und totaler kontrolle der EU und und und….
    ich befürchte es kommen die jetzigen schlachter wieder dran, und dann hört man wieder…. ich hab die nicht gewählt!
    Armes Deutschland!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Wer nicht wählen geht, gibt seine Stimme dem Sieger.

      http://www.derwesten.de/politik/wer-nicht-waehlen-geht-hilft-vor-allem-den-grossen-parteien-id8410093.html

      Jede nicht abgegebenen Stimme hilft alleine aus mathematischen Gründen den großen Parteien.
      Beispiel:

      200.000 Leute geben ihre Stimme ab, 40.000 Stimmen entfallen auf die CDU. Damit kommt die CDU auf nur 20 %.

      Gehen aber nun „nur“ 100.000 Leute zur Wahl und es bleibt bei den 40.000 CDU-Wählern, dann hat die CDU plötzlich 40 % aller Stimmen erhalten.
      Und das, obwohl die Zahl der CDU-Wähler gleich geblieben ist.

      Deshalb sollte man auf jeden Fall hingehen und sei es nur, um seine Stimme irgendeiner unbekannten Partei zu geben, von der man weiß, dass sie niemals über die 5%-Hürde kommt.

      Denn selbst wenn das Ergebnis am Ende manipuliert ist, danach hat man hinterher wenigstens das Recht wahrheitsgemäß zu sagen: „Die / Das habe ich nicht gewählt!“

      Dann darf man wenigstens zu Recht wütend protestieren, wenn die Regierung Entscheidungen trifft, mit denen man selber absolut nicht einverstanden war / ist.

      Nicht wählen gehen bedeutet stumm zustimmen!

      Deshalb: Geht wählen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s