Lasst Gehen was nicht Unser ist

Tagebuch eines Deutschen

Loslassen.png

Vorwort: Eigentlich wollte ich nur ein Bild mit ein bis zwei Sätzen reinstellen – wie ihr sehen könnt, wurde es doch etwas mehr. 😉 Tief aus meinem Innersten drangen diese Worte nach oben und ich fing an sie niederzuschreiben.  Woher all das plötzlich kommt und warum gerade zu diesem Zeitpunkt? Solche Verstandesfragen stelle ich mir schon lange nicht mehr.  Das Folgende ist nicht für jedermann gedacht. Mir ist klar, daß viele es lesen werden und nicht verstehen. Aber in mir ist auch die Gewissheit, daß diejenigen, die es verstehen sollen, es lesen und auch verstehen werden. 

In meinem Eintrag über die Verwendung von Sonnensymbolik in unterschiedlichen Völkern / Kulturen habe ich diesen wichtigen Punkt bereits kurz angesprochen.

Ich schrieb dazu folgendes:

Unsere Generationen wurden in die Welt der Finsternis hineingeboren. Wir kennen die andere Welt, die vor dem Wechsel existierte nicht. Das ist auch der Grund weshalb wir uns an…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.405 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Lasst Gehen was nicht Unser ist

  1. Glücklichkeit hängt nicht davon ab, dass wir bekommen was wir nicht haben, sondern davon, wie gut wir nutzen was wir haben.

    ES GEHT SCHON, ES MUSS GEHEN…. WAS SEIN MUSS – MUSS SEIN !!!

Kommentar verfassen

