Bei Renault gibt es schon seit mehr als 25 Jahren Diesel-Betrug

inge09

+++ Behörden melden – Bei Renault gibt es schon seit mehr als 25 Jahren Diesel-Betrug +++ >>>

Kiel – Mann tötet die getrennt lebende Ehefrau auf offener Straße vor einer Schule. Keines der großen Nachrichtenportale verliert auch nur ein Wort über die Herkunft der Beteiligten, obwohl es dabei doch vermutlich einmal mehr um die kulturbedingt, gekränkte Eitelkeit eines Mannes ging. Bei den Kieler Nachrichten wurden wir dann fündig: „Bei der Getöteten handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine Türkin. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige ist türkischer Abstammung und besitzt sowohl die deutsche, als auch die türkische Staatsangehörigkeit.“

http://www.kn-online.de/…/Moegliches-Toetungsdelikt-Frau-st…

So läuft es in Asylheimen wirklich ab – Danke, Focus!

Und ganz offensichtlich ist es bis heute ohne weiteres möglich, daß ein- und…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s