Die Russen haben eine Botschaft an alle Menschen auf der Erde!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Russen haben eine Botschaft an alle Menschen auf der Erde!

  1. wenn ich so einen bolschewistischen sondermüll schon höre „die russen haben eine botschaft an alle menschen auf der erde…“ kommt mir die galle hoch. dann weiß jeder aufgeklärte sofort wessen agenda dahintersteckt.
    die russen sollten eine klare botschaft an ihre mischbevölkerung senden,wie es in zukunft weitergeht und was die russischen probleme sind.das sollte jeder staat auf diesem planeten machen , botschaften an das eigene volk senden.aber dieses widerliche verströmen von duftmarken an „die ganze welt,“an alle menschen dieser erde etc.“ ich kann es nicht mehr hören.und dann wird dieser nwo-judenschwachsinn,denn nichts anderes ist es, ausgerechnet wieder mal von „patriotischen“ seiten aufgegriffen und weiterverbreitet. cui bono?
    na klar, dem ewigen juden, wem sonst!
    ich habe auch eine botschaft an alle völker dieser erde.allerdings ist dies eine botschaft die dem juden nicht nutzt.

    „völker dieser erde, hängt eure politmarionetten,systemlinge,presselügner und juden an den nächsten ast. wählt leute aus dem volk, für das volk.
    haltet eure rassen rein und vermischt euch nicht untereinander.
    verstaatlicht eure banken und zertrümmert das jüdische zins und zinseszinz system, indem ihr eine nationale währung schafft , welche auf der arbeits und schaffenskraft eurer jeweiligen völker basiert.schliuß mit der zinsknechtschaft, schluß mit der rassenvermischung , schluß mit dem ewigen juden , der in allen ländern wie ein unseeliger parasit die schaltinstrumente der macht an sich gerissen hat und die völker dieser erde aussaugt und durch vermischung degeneriert!“
    besonders gelten diese worte für alle weißen brüder und schwestern auf diesem planeten. schützt eure rasse vor vermischung und entartung durch die unselige hand des ewigen juden. schmeißt alle rassenfremden elemente aus euren ländern , und genießt die früchte eurer schaffenskraft für das wohl unserer weißen zivilisationen und völker. in wenigen jahren wird sich dadurch eindrucksvoll erwiesen haben , wie sehr die weiße rasse auf allen gebieten der technik,wissenschaft,medizin,kunst,phillosophie die uneingeschränkte vormachtsstellung innehaben wird. dadurch wird dann eindrucksvoll das gegeifere des ewigen juden und seiner roten lakaien widerlegt , von wegen alle menschen seien gleich und jedem gehört alles!

    deutschland den deutschen!
    europa den europäern!
    nordamerika den weißen amerikanern!
    australien den weißen australiern!
    südafrika und rhodesien den weißen südafrikanern und rhodesiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s