Challenge an den Verfassungsschutz – Schickt uns eine To-Do Liste!

Terraherz

Martin Sellner

++ Challenge an den Verfassungsschutz ++

Die IB soll sich „radikalisiert“ haben. Das sagt die Behörde, die weder die Grenze ihres Landes vor illegaler Einwanderung, nohs seine Bürger vor islamischeN Terror schützen konnte…
Beweise dafür? Fehlanzeige.
Ich richte daher eine kleine Challenge an den dt. Verfassungssschutz:
Es ist unser gemeinsames Interesse, dass patriotischer Aktivismus im Rahmen des Grundgesetzes und des Verfassungsbogens abläuft. Schickt uns einfach einen Katalog mit Verbessunergsvorschläge, damit wir gemeinsam eine bessere IB schaffen können. 🙂
Wenn ihr das nicht könnt, sagt dass leider, dass ihr findet dass GAR KEIN patriotischer Aktivismus erlaubt ist. Das wäre antidemokratisch und das wollen wir doch alle nicht?
Also schickt uns eine To-Do Liste für eine IB, mit der der Vefassungsschutz glücklich sein kann!
PS: Und kümmert euch, falls neben IB-Beobachtung etwas Zeit bleibt, mal um islamischen Terrorismus, türkisch-nationalistische Unterwanderung des Staates, linken Terror und die Grenzen. Nur mal so…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Challenge an den Verfassungsschutz – Schickt uns eine To-Do Liste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s