Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?

Schon von klein auf ist uns das Fernsehgerät vertraut, doch werden wir dadurch schon seit unserer Kindheit manipuliert? Steckt dahinter ein Plan der Illuminaten? StrengGeheim Gruß an die Erwachenden TA KI

über Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche? — das Erwachen der Valkyrjar

Advertisements

Ein Kommentar zu “Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?

  1. Das Video kann leider nicht geladen werden, aber trotzdem eine Antwort. Ganz einfach: nicht mehr einschalten, wie ich es schon seit Monaten halte, weil mir die ständige Gehirnwäsche und das für-dumm-Verkaufen unerträglich ist. Lesen, lesen, lesen – das Netz bietet doch reichlich Informationen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s