Van der Bellen NOT MY PRESIDENT

NORD-LICHT

Hier sind die Mehrheitsverteilungen der drei Durchgänge zur österreichischen Bundespräsidentenwahl 2016, zunächst für den ersten Wahldurchgang vom 24. April, mit allen Kandidaten, dargestellt nach Gemeinden:

Hier haben wir die Situation für die erste Stichwahl vom 22. Mai, zuerst wieder nach Gemeinden:

…und hier nach Bezirken:

…und hier für die Wiederholung der Stichwahl am 4. Dezember, wieder nach Gemeinden:

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Van der Bellen NOT MY PRESIDENT

  1. Man muss sich nur die 1.Wahl angucken…unüblich viele Briefwahlstimmen, unkontrolliert ausgezählt…NEUWAHL…
    2.Wahl… plötzlich mehr Urnenwähler, aber die fehkerqoute der UNGÜLTIGEN STIMMEN bei den Urnen war bei der 2.Wahl im Gegensatz zur 1.Wahl um 75% HÖHER !!! also einfah mit KULI ein zusätzliches Kreuz geacht und schwupps ist sie ungültig…KANN doch keiner erzählen, das menschen zur Wahl gehen, zwischen 2 Anwärtern entscheiden können und dann beide ankreuzen.. DIE WAH IST GEFAKED!!! V.D.Bellen ist ein alter Tattergreis udn LOOSER aber genehme ELITEN HURE !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s