Opfer der Anschläge von 9/11 verklagen Saudi-Arabien wegen Terrorunterstützung

Terra - Germania

Opfer der Anschläge von 9/11 verklagen Saudi-Arabien wegen TerrorunterstützungSaudi-Arabien hatte sich von Trump erhofft, dass dieser ein Gesetz außer Kraft setzt, das Angehörigen von 9/11-Opfern Klagen gegen Riad ermöglicht. Nach kurzer Hoffnung auf bessere saudisch-amerikanischer Beziehungen erreicht die Saudis nun eine Sammelklage.
Gerade erst hatte Saudi-Arabien nach einem Treffen seiner Spitzenpolitiker mit Donald Trump in Washington voll des Lobes von einer historischen Kehrtwende in den saudisch-amerikanischen Beziehungen gesprochen. Eine neue Richtung der amerikanischen Politik zeichnete sich ab, die sich primär gegen den neuen gemeinsamen Erzfeind Iran richten würde.

Die saudische Delegation hatte sich jedoch vor allem erhofft, die USA würden unter Trump ein Gesetz wieder rückgängig machen, dass den Angehörigen der Anschlagsopfer des 11. Septembers 2001 den Weg zu Klagen gegen Riad ermöglicht. Das Gesetz gegen die Finanzierung von Terror mit dem Namen Justice Against Sponsor of Terrorism Act (JASTA) hat es den Angehörigen der Opfer von 9/11 ermöglicht, Saudis für mögliche Verstrickungen in den Anschlag zur Rechenschaft…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Opfer der Anschläge von 9/11 verklagen Saudi-Arabien wegen Terrorunterstützung

  1. KEINE Flugzeuge an 9/11. Es waren Schablonen/PC-Simulationen.
    Daher KEINE Terroristen, KEINE Piloten oder Passagiere und KEINE echten Augenzeugen die Flugzeuge und EINschläge gesehen haben wollen (Viele bei Medien beschäftigt und teils mehrfach als Statisten besetzt.
    Guckst Du:
    9_11 die erste deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr Judy Wood

    Veröffentlicht am 21.05.2016
    SKALARWAFFEN: 9 11 erklärt von Dr. Judy Wood deutsch-WICHTIGE BEWEISE!

    9/11 Dr. Judy Wood – wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! – Freie Energie Technologie

    Mischung aus Teilen des vorigen Videos und einem Interview.

    Download 911 entschlüsselt – Die bezahlten Statisten – Die gefälschten Boeings – Kapitel I
    http://www.khatrimazavideo.com/download/?mp4=mtuTpH3bYdg&911-entschl%C3%BCsselt-Die-bezahlten-Statisten-Die-gef%C3%A4lschten-Boeings-Kapitel-I
    ANMERK: Noch ein TIP zu einer Doku bei Youtube, die sehr gut als Ergänzung zu 911 entschlüsselt passt. ABER ich bitte wirklich, Diese erst dann anzusehen wenn man 9/11 entschlüsselt sich reingezogen hat. Also obiger Doku den Vorzug geben. Youtube: September Clues extended.
    LEIDER begingen hier einen Kardinalfehler, der sich durch die ganze Doku zieht. Flugzeuge gibt es hier genausowenig, aber stattdessen gingen von Raketen aus. Was falsch ist.

    September ++ Die Grosse Amerikanische Psycho Oper ++

    Laufzeit: 3.50 Std. Vorgängerversion: 4 Std.
    Mit das Beste was die Welt an 9/11 Dokus zu bieten hat.
    Originaltitel: 9/11 – The Geat US Psy-Opera
    von Ace Baker
    USA 2011

    Keine Flugzeuge am 11. September – Grafik „Profis“ verarschten die Welt

    September 2001 – Kleine Flugzeuge Videosammlung – Sehr interessant

    Anmerk: NTV zeigte damals auch „Live“ zuerst den „Einschlag“, mit Feuer, nur ohne Flugzeug. SPÄTER korrigierten ihren Fehler. Zeigten gleiche Szene nochmal, diesmal mit ihrem Fake-Flugzeug (Simulation).
    Diese LANGE Sendung wurde in vielen KLEINEN Parts auf Youtube gestellt. Später wurde ein Part gelöscht. Der mit besagter Szene. Der Moderator an dem Tage soll kurz zuvor extra dafür eingestellt worden sein.
    Ein Deutscher hat anscheinend an dem virt. Fake mitgearbeitet. Danach mit eigener Firma mit Dreieckseingang, ganz in Nähe einer Freimaurerloge.

    Youtube: 9 11 oder WTC PLUS No Planes, Keine Flugzeuge, Ohne Flugzeuge, Keine Boeings, ohne Boeings.
    Youtube: Military Plane Crash Test (die sind stabiler gebaut und denoch…)
    Youtube: 9_11 – Can a Boeing 767 Aluminum Wing Cut through 14“ Steel_ Crash Test Shows No!

    September 2001 – Ein Werbeclip manipuliert millionen Menschen zwei Tage vor der Mutterlüge

    911-Ankündigungen – ein Rückblick
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/11/911-ankuendigungen-ein-rueckblick/

    Was 911 Predicted in Cartoons and Movies Years ahead of Time?

    Was 911 Predicted in Cartoons and Movies Years ahead of Time? ~PART 2~

    Rockefeller GLOATS About 9/11 in 1967!

    Mehr Indikationen und Synchronitäten: Das Illuminati-Kartenspiel udn wichtige Ereignisse
    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,151367,151393

    Geschrieben von Seriola am 17.03.2016 19:45:00:
    ILLUMINATI CARD GAME
    Viele dieser Dinge sind bisher eindeutig geschehen, wie z.B.
    +++ 9/11 West – die Anschläge auf das WTC
    +++ Internationale Wetter Organisation – Chemtrails & HAARP – Bio-Chemische Kriegsführung gegen
    die eigenen Bevölkerungen – Generierung künstlicher Atmosphären und künstlichen Wetters und
    künstlicher Erdbeben zu Erpressung und Krankmachung und Vergiftiung und Depopularisierung
    ganzer Nationen und Kontinente
    +++ Deepwater Horizon – die große Ölkatastrophe am Golf von Mexico
    +++ 3/11 Fukushima – Tsunami und AKW-Mega-GAU
    +++ Martial Law & Rewriting History – Crash, Credit Crunch, Bank Merger, Market Manipulation,
    Voodoo Economics, BoE – Supreme Court – Law & Order, Censorship, Political Correctness, Jihad
    – sogar spezifische Karten für Frankreich und Deutschland und Frankfurt („Bankfurt“) und
    Weltcup-Sieger und viele andere gibt es…

    ANMERK: Hier wurde die Karte: PENTAGON leider nicht mit erwähnt.
    BEIDE Karten: PENTAGON und TERRORIST NUKE waren seit 1995 im Spiel.

    Youtube: 9 11 Attentäter leben noch

    Youtube: 9 11 Kite Hit Steel Plane MUST

    Youtube: Prof. Walter Veith Wie Bilderberger Jesuiten Kriege führen
    Gehe auf ca. Stunde: 1.45. Da müsste etwas zu 9/11 kommen. Der Vortrag ist von 2004.

    Youtube 9/11 in 5 Minuten erklärt

    Ein Spielfilm, der nie im TV gekommen ist, nicht unspannend. Wird durch Doku-Einspieler deutlich aufgewertet. Auch darin gehts um 9/11. Interssanter noch finde, wie das Thema Mind Control sich niederschlägt, was Unbedarften vieleicht entgehen mag, Wer noch nichts davon mitbekommen hat.
    Youtube: Harodim Nichts als die Wahrheit (Von 2012).

    9/11 Zweifel VOR der Medienzensur

    September DER COMEDYPREIS

    Der Krieg gegen Libyen seit 10 Jahren geplant (deutsche Untertitel)

    Hochgeladen am 26.03.2011

    Hier ein sehr interessantes Interview von Amy Goodman („Democracy Now“) mit dem Vier-Sterne-General Wesley Clark über die 10 Jahre alten Pläne der Bush-Administration Krieg im Mittleren Osten zu führen.

    In dem Interview sagt Wesley Clark: Nur 10 Tage nach dem 11.09.2001 wurde ihm im Pentagon mitgeteilt: „Wir haben die Entscheidung getroffen, Krieg im Irak zu führen!“
    Wir führen Krieg gegen den Irak? Warum, erwiederte er? Als Antwort bekam er: Wir wissen es nicht!

    Später im Video ist von einem Memo des Verteidigungsministeriums die Rede, welches Clark erhalten hat, das besagt dass die USA innerhalb von 5 Jahren 7 Länder ausschalten wollen, darunter auch Libyen! Der Krieg wurde also schon vor 10 Jahren geplant und wird heute als Angriffskrieg, getarnt als „humanitäre Rettungsaktion“, durchgesetzt!

    ANMERK: Auch Syrien und der Iran wird erwähnt. Das Interview wurde 2007 geführt.

    9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?

    Report: Bin Laden Already Dead

    Published December 26, 2001

    · FoxNews.com
    http://www.foxnews.com/story/2001/12/26/report-bin-laden-already-dead.html

    Usama bin Laden has died a peaceful death due to an untreated lung complication, the Pakistan Observer reported, citing a Taliban leader who allegedly attended the funeral of the Al Qaeda leader….

    Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version

    Aaron Russo war ein amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher (z.B. die Glücksritter mit Eddie Murphy sowie den dokumentar Film America: Freedom to Fascism), politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und Steuerreform-Aktivist. Er verstarb am 24.8.2007 Aaron Russo war mit Nicholas (Nick) Rockefeller befreundet. In einem Gespräch mit Nick Rockefeller hatte dieser – als ein Vertreter der sogenannten „Elite“ – unvorsichtigerweise Teile der Verwirklichung der „Neuen Weltordnung“ herausgelassen. Rockefeller erzählte Russo von dem Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn elf Monate vor dem 11. September 2001 vor einem „Ereignis, das uns…

    Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s