2 Kommentare zu “Die Verachtung der Einheimischen

  1. Dieser Herr Lehming hat wohl zuviel Lehm eingelagert – solche Äußerungen sind einfach nur krank !!! und dann noch in einer leitenden Position als „Vorbild“ !!!
    Er sollte doch mal in den Spiegel schauen u. die gleichen Aussagen nochmals wiederholen.

    • Ich denke da jedoch ganz anders, diese Menschen sind eher und richtig bezeichnet „Jung, dynamisch, lustlos und wahnsinnig erfolglos, zudem wird Platz weggenommen und auch noch Luft verbraucht“. So etwas braucht keine funktionierende Volkswirtschaft, im Gegenteil! Herr Lehmig hat offensichtlich einen Fisch im Arsch, sonst erklärt sich so etwas nicht oder sein Kopf ist sehr krank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s