Abu Izzadeen soll der Attentäter von London heißen (Nachtrag: Umstritten, sitzt angeblich im Knast)

Das Heerlager der Heiligen

Aus der englischen Wiki mit Google-Übersetzer:

Persönlicher Hintergrund

Abu Izzadeen ist ein britischer Staatsbürger, geboren am 18. April 1975 in Hackney, Ost-London, zu einer Familie, die ursprünglich aus Jamaika stammte. Brooks konvertiert zum Islam am Tag, bevor er 18, am 17. April 1993, änderte seinen Namen zu Omar, aber lieber als Abu Izadeen genannt werden. Er spricht fließend Arabisch. [6] [7]

Er trainierte und arbeitete eine Weile als Elektriker. Er und seine arabisch geborene Frau abu izzadem.PNGMokhtaria waren 1998 verheiratet. Sie haben drei Kinder. [7] [8] [9]
Politische Aktivitäten

Abu Izzadeen traf Omar Bakri Muhammed und Abu Hamza al-Masri in der Finsbury Park Moschee in den 1990er Jahren; Dies ist, wenn er gedacht wurde, radikalisiert zu werden. [8]

Er besuchte Pakistan im Jahr 2001, vor dem 11. September Angriffe, als Teil von Al-Muhajiroun; Er behauptet, er sei dort, um eine Reihe von Vorträgen zu geben. Er behauptete auch, Terror-Trainingslager in Afghanistan…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s