Tatort Bozen, Südtirol: Zuwanderer verprügeln südtiroler Jugendliche!

rundertischdgf

Ferdis Fundsache auf Facebook. Frage: „Warum ist unser Kulturraum so anziehend für diese Bereicherer?“
Einzelfall? Dazu ein Leserkommentar an die Südtirol-News (Zitat):

Man bietet Ihnen Zuflucht, Unterkünfte, Geld, eine neue Heimat. Nimmt sie auf und zum Dank für unsre Naivität antworten Sie mit Gewalt, Überfällen, Belästigungen, Raub, Diebstählen….und wer immer noch sagt das sind doch nur ” Einzelfälle ” der ist blind, taub und strohdumm…es geht um die Zukunft unserer Kinder, seht euch an, ned mal mehr in Ruhe feiern dürfen sie…solche Mitbürger braucht man nicht…sie sollten umgehend gehen….

Bozen – Nach einem Übergriff auf den Talferwiesen in Bozen mussten drei Junge Leute ins Bozner Krankenhaus gebracht werden – einer von …
SUEDTIROLNEWS.IT

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare zu “Tatort Bozen, Südtirol: Zuwanderer verprügeln südtiroler Jugendliche!

  1. Pingback: Dunja Hayali in der „Jungen Freiheit“: Die AfD tut der Demokratie gut | Bayern ist FREI

  2. Pingback: Hans-Peter Schwarz: Die Neue Völkerwanderung nach Europa | Bayern ist FREI

  3. Einzelfälle kann man sich hier mal ansehen, aber Vorsicht. Die Map für das Jahr 2016 kann langsamere Computer schon zum stottern bringen. Da sind nämlich „haufenweise“ Einzelfälle vermerkt:
    Map 2017:
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US&ll=51.36119443931468%2C6.969721633496192&z=6
    Map 2016:
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1sKPTG4QX60NOzWOn5ZRf7zRaBrs&hl=en_US&ll=51.672555147127134%2C9.71112304999997&z=6

  4. Aus den geschlagenen südtiroler Jugendlichen werden hoffendlich zukünftige KRIEGER. In jungen Jahren Erlebtes brennt sich besonders gut ins Gedächtniss. Das geht NIEMALS mehr raus. Komme aus Berlin Neukölln und weiß GENAU wovon ich rede. Man weiß für IMMER wer der Feind ist. Da wächst eine Generation von geschlagenen, getretenen, bespuckten Einheimischen heran und bald schon werden sie im kampffähigen Alter sein.

    Politisch oder mit der Waffe in der Hand. Der Tag wird kommen in der die Kreuzritter in Uns erwachen und die Musels wie ein Wirbelsturm von unserem Grund und Boden fegen werden, so daß unsere Ländereien gereinigt in neuem Glanze erstrahlen. Frei von Burka, Minarett, „Fachkräften“ Invasoren und Rot/Grün. Rot wird nur das Blut der Feinde sein und Grün die Bäume die über ihren Gräbern erblühen. Dann beginnt eine neue Zeit des Glück’s und der RUHE.

  5. Pingback: Reichsbürgerwahn | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s