Merkels Reich – Neu Israel – ist in der BRD und der EU im Aufbau!

ddbnetzwerkvideos

Die Wahl im Saarland, hier ist die CDU wieder vorn und an der Gestaltung von Neu Israel wird kräftig gearbeitet.

Medinat in Weimar – in mehreren Medien wurde von einem israelischen Staat in Weimar berichtet, der entstehen soll.

Zählt man hier 1 + 1 zusammen, dann weiß man wohin der Weg geht.

Die Vereinten Staaten von Europa hat Lammert bereits unterschrieben.

Das mit Weimar ist wohl nur ein Probelauf gewesen.

Angela Merkel und Helmut Kohl sind im B’nai Brith Club, also der größten jüdischen Vereinigung und eine geheime Loge. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

Seit 28 Jahren arbeiten diese Leute daran, unser Land in Ihr Land umzubauen und zu verwandeln.

Und wir Deutschen sind gar keine Nazis, denn das Wort Nazi, kommt von Ashkenazi (Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim).

Schauen wir uns einmal diese Karte einmal genau an, wie die Länder dort auseinander gerissen worden sind.

Hier liegt der Vatikan in Spanien.

Auch ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s