ENTHÜLLT! JOHN F. KENNEDY: „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“

Terra - Germania

Auszug:

Der damals 28-jährige Kennedy legt auf insgesamt 60 Seiten seine Eindrücke vom Europa der Nachkriegszeit nieder, das er als junger Reporter besuchte, um an der Potsdamer Konferenz teilzunehmen.

In diesem Diary steht Verblüffendes: So hat Kennedy Adolf Hitler analysiert und schrieb, dass Hitler das „Zeug zu einer Legende“ habe. 

Und weiter:

Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“, notierte er laut BBC.

Kennedy: Hitler hatte „grenzenlose Ambitionen für sein Land“, weshalb er als eine Bedrohung aufgefasst wurde. Des Führers Leben und Tod seien von Geheimnissen umwoben, die nach seinem Tod weiter zunehmen würden, heißt es.

Quelle und komplett: http://www.guidograndt.de/2017/03/27/enthuellt-john-f-kennedy-hitler-hatte-grenzenlose-ambitionen-fuer-sein-land-und-wurde-deshalb-als-bedrohung-angesehen/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “ENTHÜLLT! JOHN F. KENNEDY: „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“

  1. Ave zusammen,
    Ich bin heute überzeugter als jemals zuvor, dass a.h. Einer der letzten großen Staatsmänner überhaupt war. Er hat sich damals genau gegen diejenigen zur Wehr gesetzt, die am heutigen Zustand unseres Landes mit Schuld sind. Ein Staatsmann der sich fürs eigene Volk aufopfert und bei dem das Volk an erster Stelle steht. Nicht so wie diese korrupten Stiefellecker der Hochfinanz denen Werte wie Ehre, Treue und Vaterland ein Fremdwort sind. Machtgeile Fettsäcke die pädophile und satanische Rituale ausüben und sich als Götter aufspielen. Mögen diese machtgeile wixer in der Hölle schmoren.
    Es lebe unser deutsches Vaterland, es lebe der, dessen Name man noch nicht nennen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s