ENTHÜLLT! JOHN F. KENNEDY: „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“

Ein Kommentar zu “ENTHÜLLT! JOHN F. KENNEDY: „Hitler hatte grenzenlose Ambitionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“

  1. Ave zusammen,
    Ich bin heute überzeugter als jemals zuvor, dass a.h. Einer der letzten großen Staatsmänner überhaupt war. Er hat sich damals genau gegen diejenigen zur Wehr gesetzt, die am heutigen Zustand unseres Landes mit Schuld sind. Ein Staatsmann der sich fürs eigene Volk aufopfert und bei dem das Volk an erster Stelle steht. Nicht so wie diese korrupten Stiefellecker der Hochfinanz denen Werte wie Ehre, Treue und Vaterland ein Fremdwort sind. Machtgeile Fettsäcke die pädophile und satanische Rituale ausüben und sich als Götter aufspielen. Mögen diese machtgeile wixer in der Hölle schmoren.
    Es lebe unser deutsches Vaterland, es lebe der, dessen Name man noch nicht nennen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s