Asylpolitik : Das ist alles so gewollt

Europa soll ein einziger gleichförmiger Bevölkerungsmatsch werden.

– Ohne Nationalgedanken.
– Ohne Identitäten.
– Kulturlos.
– Ohne Vielfalt.
– Geschichtslos.
– Mit niedrigem IQ.
– Ungebildet.
– Nur noch Schrott- und Müllkonsumenten.
– Dadurch leicht regier- und manipulierbar.
– Gesteuert durch die USA und deren Großlobbyisten.

Hat sich mal jemand überlegt, warum die „Migranten“ eigentlich alle
gleichzeitig kommen, obwohl die aus den verschiedensten Winkeln der
Erde stammen (und Syrer sind da dran noch nicht mal zu 20% beteiligt)?

Die Bildung der EU war nur das Vorspiel.

Nein, keine VT. Denn es ist in vollem Gange.
Und es sind nirgends ernsthafte Bemühungen zu erkennen,
dem entgegen zu wirken. Also ist es gewollt.

Mit Humanismus hat das genau nichts zu tun.

Denn um die, die die Folgen und Konsequenzen
zu tragen haben, kümmert sich keine Sau.

Einfach mal nachdenken, wem das alles nützt. Und folgt den
Spuren des Geldes, welches fließt. Dann erkennt man die Wahrheit.

5 Kommentare zu “Asylpolitik : Das ist alles so gewollt

  1. Europa soll ein einziger gleichförmiger Bevölkerungsmatsch werden./ Richtig!

    – Ohne Nationalgedanken. / Richtig!
    – Ohne Identitäten./ Richtig!
    – Kulturlos./ Richtig!
    – Ohne Vielfalt./ Richtig!
    – Geschichtslos./ Richtig!
    – Mit niedrigem IQ./Richtig!
    – Ungebildet./Richtig!
    – Nur noch Schrott- und Müllkonsumenten./Richtig!
    – Dadurch leicht regier- und manipulierbar./ richtig!
    – Gesteuert durch die USA und deren Großlobbyisten./ Völlig falsch! hier sind wir wieder bei dem teil der aufklärung angelangt, wo der reiter verschwiegen wird! die vsa sind auch nur marionetten in diesem spiel! der wahr verantwortliche ist DER EWIGE JUDE! ER ALLEINE! alle anderen sind nur mitwirkende marionetten,verräter und bauern die ER -DER EWIGE JUDE auf seinem schachbrett hin und herschiebt!

  2. Folge der Spur des Geldes … , heißt es.
    Nu schauen wir mal wem die FED gehört, es sind lediglich 8 Familien – seinerzeit aus Europa geflüchtet … – um in der „Neuen Welt“ weiter ( ungestört) zu agieren ihre Ziele zu erreichen.

    Es sind wie erwähnt nur 8 Familien (!) – daraus eine Pauschal-Beurteilung zu generieren nutzt eben jenen 8 Familien !
    DIE würden ihre eigenen Söhne opfern … tun es ja im Grunde seit Jahrtausenden.

    Lest ( auf deutsch kostenfrei als PDF ) was ein G. Menuhin dazu meint.

    Derzeit prallen jüdisch/christlich … geprägte „Werte“ gegen islamische „Werte“ – einst waren es jüdisch/christliche „Werte“ gegen das „Heidentum“ …

    Irgendwie … sind Religionen allesamt (!) nicht friedlich, sondern allesamt übernommen/besetzt worden von „Leuten“ die behaupteten/ behaupten einzig und ALLein die Stellvertreter- Rolle zugewiesen bekommen zu haben.

    Extrem komplexes Thema – noch weit komplexer wird es, wenn man zu den ideologisch/religiösen Strängen die Politik … dazu nimmt – wahrlich (!) bisher sehr unHEILvolle Verbindung(en).

    Nicht von ungefähr ist Rom … der zeit das zentrale (!) Ziel eroberungsfreudiger …. Muslime.

    Ich kenne viele Menschen anderer Herkunft denen ich mein Leben anvertrauen würde !!
    Umgekehrt ebenso !!

    Was aber derzeit religiös/politisch abgeht betrachten WIR mit Sorge !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s