(H)EIL MERKEL – Flaggenmeer vs Linke Denunzianten

 

Der Witz ist, viele Leute checken es nicht, dass es bitterböser Sarkasmus ist.

Die denken echt, dass es Merkelfanaten sind. Die Aktion gabs auch
schon in Frankfurt am Main. Man konnte lustigerweise beobachten,
wie die Gutmenschen total irritiert und wie zur Salzsäule ertarrt
waren. Sie wussten nicht ob sie das gut oder schlecht finden sollten.

3 Kommentare zu “(H)EIL MERKEL – Flaggenmeer vs Linke Denunzianten

  1. und was soll daran lustig sein , das man die jüdin merkel mit dem führer gleichsetzt und somit wiedereinmal den NS und den führer durch den dreck zieht? cui bono? uns deutschen sicher nicht! aber freut euch schon mal wenn ihr im jüdisch gelenkten weltkommunismus aufwacht! dann werdet ihr den führer und den NS herbeisehnen und ihr werdet euch furchtbar schämen für eure verleugnungskampagne! wer den NS verhöhnt, verhöhnt das deutsche volk! aber das werdet ihr auch noch begreifen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s