Wie der Staatenbund Österreich und nun auch Staatenbund Deutschland die Leute in die Irre führt

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.  Was ein Staatenbund ist wurde hier oft schon erklärt und findet sich sogar offiziell im Netz: 

Staatenbund

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveränerStaaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3]Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige.

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Es handelt sich also um einen VEREIN und kein VÖLKERRECHTSSUBJEKT, wie von der selbsternannten Monika UNGER immer behauptet. Nun haben sich in Deutschland, nach dem Ungerschen Vorbild ein paar Trolle auf den Weg gemacht und ebenfalls den Staatenbund Deutschland gegründet! Zu lesen auf deren neuer homepage:

http://www.staatenbund-deutschland.info/

.

Dort gibt es eine Stammtischseite: http://www.staatenbund-deutschland.info/termine/ und es wurde eine Adresse zur Anmeldung angegeben:

Stammtisch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.312 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “Wie der Staatenbund Österreich und nun auch Staatenbund Deutschland die Leute in die Irre führt

  1. Egal wie ihr euch nennt, ihr habt einfach einen an der Waffel und seit einfach nur Zivilsager mit Schulden, die ihr selber verursacht habt und nicht eingestehen wollt, sondern anderen die Schuld geben wollte. Mir ist klar das dieser Kommentar nicht freigegeben wird, weil ihr sowieso an Mamas Titte lebt, ansonsten nicht Lebensfähig werde, ich Vollversager.

  2. Richtig so !!!
    Nur immer weiter so !!!
    Je stärker die Anstrengungen sind, gegeneinder zu arbeiten, desto sicherer wird der Erfolg werden (?) … oder auch nicht …
    Betrachtet man die Gegnerschaften im Netzt zum Thema Deutschland, Deutsches Reich, BRD, Deutsche Staatsangehörigkeit,
    Kann man sich kaum des Eindrucks erwehren, daß der Verfassungsschutz vor Lachen unter dem Tisch liegt.

    • „Kann man sich kaum des Eindrucks erwehren, daß der Verfassungsschutz vor Lachen unter dem Tisch liegt.“
      @Bornheimer, da haste völlig Recht, aber wenn der Verfassungsschutz vor Lachen unter dem Tisch liegt, ist das dann nicht Körperverletzung?

  3. Ich war einmal in solch einem „Staatsgründung“ – Vortrag von dieser Monika U.
    Eine völlig neue Art der Abzocke!
    Ja klar geht es nur um Geld !!!!!
    Beitrittsgeld, dann ID-Karten, Pässe, Verwaltung, Büros,
    auch schon neue Autokennzeichen gibt es zu kaufen,
    dann ist in jedem Dorf ein Bürgermeister geplant (den das Volk natürlich bezahlt).

    Das Witzige daran, niemand scheint es zu stören, daß diese Sachen nirgendwo anerkannt werden …
    (Jeder Verein kann sich Mitgliedskarten drucken)
    – mehr ist das auch nicht, was die da abziehen.

    Frau U. wußte z.B. nicht, daß Malta ein echter Staat ist, als sie gefragt wurde,
    wie denn die wirklichen Staaten auf Ihre Staatsgründung reagiert haben …

    Pfui Teufel, mit der Not der Menschen so ein verlogenes Geschäft machen !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s