Wahlprogramm Kindersexpartei 2

Heute geht es weiter mit dem Wahlprogramm (Entwurf) der Kindersexpartei. Unter „Welt im Blick“ sind nun die Ziele 7 bis 11 formuliert. Der Teil, in dem sich der Hass der Bunten auf Deutschland und das deutsche Volk deutlich zeigt. Erst kommt der Screenshot des Wahlprogramms und dann mein Senf dazu.

Die Kindersexpartei entscheidet, welche Völker ein Recht auf Überleben haben! Tibet ist gut und muss geschützt werden. In Europa hingegen sind böse Nationen, welche durch ein »vereintes Europa« ersetzt werden müssen. 28 Mitgliedsländer werden mit Schuldenunion, Sanktionen und Erpressungen zur Gemeinschaft gezwungen. Die Bunten wollen gezielt europäische Völkergemeinschaften vernichten, um sie mit afrikanischer Zuwanderung in ein „Mischvolk Europa“ umzuwandeln. Und weil das auch noch nicht reicht, sollen EU-Gelder ins korrupte Afrika fließen.

Weiter hier

http://www.aktive-patrioten.de/2017/03/31/wahlprogramm-kindersexpartei-2/

2 Kommentare zu “Wahlprogramm Kindersexpartei 2

  1. Pingback: APR IL APRI L | inge09

  2. nun ja der grüne pädo Cohn Bendit wird immer noch hofiert. die linke mainstream presse kümmert das nicht. so hat der tages anzeiger (schweiz) auch gestern eine ganze seite über ihn geschrieben.
    hier die pädo aussagen von Cohn Bendit :

    kein wunder, dass die grüninen dann auch muslimische kinderehen in deutschland legalisieren wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s