Verrät diese Karte die Herkunft des Vergewaltigers von der Siegaue?

Wir hatten über das Monster von der Siegaue schon berichtet. Jetzt gibt es erste Details:

Während eines Camping-Trips an der Siegaue wurde eine 23 Jahre alte Frau von einem fremden Mann vergewaltigt.

Ihr Freund musste miterleben, wie sich der Schwarzafrikaner an ihr verging und das Paar mit einer Machete bedrohte. Jetzt sucht die Polizei Bonn mit einem Phantombild nach dem fiesen Sextäter und hofft auf zahlreiche Hinweise…

http://www.express.de/bonn/polizei-sucht-mit-phantombild-ist-das-der-fiese-vergewaltiger-von-der-siegaue–26302534

In der Nähe des Tatorts befinden sich jede Menge Asylantenheime, wie diese Karte zeigt:

Die nächste Unterkunft liegt sogar nur 2,7 Kilometer entfernt:

Ist das nur Zufall, oder steckt dahinter System?

http://www.journalistenwatch.com/2017/04/03/verraet-diese-karte-die-herkunft-des-vergewaltigers-von-siegaue/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

4 Kommentare zu “Verrät diese Karte die Herkunft des Vergewaltigers von der Siegaue?

  1. Diesem verdammten Drecksbimbo muß man die Hohlbirne runterhauen. Öffentlich auf einem Marktplatz. Als Signal an Andere dieser Asyl-Invasoren.

    Man muß zudem endlich eine Ausgangssperre für alle Invasoren-Kasernen erwirken. Und zwar solange bis endlich ALLESAMT ABGESCHOBEN sind. Dieser Vergewaltigungs-Bimbo kraucht zu 100% in einer dieser umliegenden Kasernen herum. Oder er ist ein neu-Eingedrungener der immer noch auf der „Flucht“ ist. Nach dieser Tat ist er zum ersten mal in seinem Leben TATSÄCHLICH auf der Flucht. Ich hoffe sie konnten bei der Klinik-Untersuchung DNA-Material sicherstellen.

    Wir kriegen dich Dachpappe, verlass dich drauf. Und wenn’s Jahre dauert.

  2. war bestimmt eine Grüne Bahnhofsklatscherin.
    Und der Freund ein Cuckold. Was für eine Hanswurst.
    Müsste täglich passieren. Diese Gutmeschen müssen ihre gerechte Strafe bekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s