Wie ich die Briten beneide….

Das Heerlager der Heiligen

Nach dem EU-Austritt gibt es wieder die richtigen britischen Reisepässe, in Tiefblau statt Britisch Passport dem Kommunistenrot der EU.

.

Und ohne die affige Aufschrift „European Union“, welche Anmaßung dieses Pseudostaates ohne Staatsgewalt, Staatsvolk und Demokratie.

.

Wann kriegen wir unsere grünen Pässe zurück?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wie ich die Briten beneide….

  1. ich bin für dexit so schnell es geht! die briten waren immer schon cleverer wie wir!
    sie werden das bestmögliche aus dem brexit machen und wir zahlen weiter für den mist den man EU nennt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s