Giftgasangriff in Syrien: Wer war es?

Advertisements

3 Kommentare zu “Giftgasangriff in Syrien: Wer war es?

  1. BBOOAAAHHHHH!!!! wieder mal die ÜCKENPRESSE nicht richtig gelesen???? ES HIESS: es wurde eine FABRIK zur HERSTELLUNG von GIFTGASSGESCHOSSEN BOBARDIERT!! diese GEschosse wurden unter anderem IM IRAK von ISIS / DEASH eingesetzt!!!! ES WURDE KEINE GIFTGAS ATTAKE GEFLOGEN, SONDERN EIN CHEMIWAFFENLAGER ZERSTÖRT !!!!

    • BBOOAAAHHHHH!!!!ja genau, ich konnte es nicht lassen und habe dem nicht so ehrenwerten Herrn Julian Reichelt geschrieben……aber nur, dass Geld den Charakter (falls vorhanden) und auch die Berichterstattung verdirbt……versuche nie einen Lügner, von der Wahrheit zu überzeugen…,,verschwendete Energie!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s