Ein Kommentar zu “Rothschild „erbt“ bei MH-370 Verschwinden wichtige Patente, ——–jetzt für $ 12 Milliarden verkauft

  1. Für wie blöd hält uns eigentlich diese Rothschild Clique? Das habe ich schon gleich nach dem Verschwinden der MH370 gesagt, dass hier ein ganz fauler Trick läuft. Hat man eigentlich jemals auf Diego Garcia der Insel im indischen Oezean (zu finden unter google Earth) nachgeschaut die voller Atombombenträger nur so wimmelt und geheime Horchposten beinhaltet. Nachdem bekannt wurde, dass eine chinesische Delegation unter anderm mit den Patenten und schon in den USA vorgefertigten Testamenten mit den entsprechenden Erben vorhanden war, war klar wer hier zugeschlagen hat. Es wurde seinerzeit überall im entfernten Umkreis von Diego Garcia gesucht und der eine oder andere Sensationsfund der MH370 zugeschrieben, jetzt scheint das Ergenis klar zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s