+++EILMELDUNG+++ Russisches Militär schließt offenbar Luftraum über Syrien +++EILMELDUNG+++

die Geschichten einer Kraeutermume...

++ Russisches Militär schließt offenbar Luftraum über Syrien ++

Der arabische Nachrichtensender Al-Mayadeen, welcher über gute Verbindungen zum syrischen Militär unterhält, meldet soeben, dass Russland auf Wunsch von Damaskus den syrischen Luftraum ab sofort vollständig schließen wird.

Flugzeuge, die ohne Genehmigung der syrischen Regierung in den Luftraum eindringen und Bomben abwerfen, ganz gleich auf wem, werden von nun an von russischen Kampfjets abgefangen oder gar abgeschossen.

Betroffen wären auch deutsche Bundeswehr-Kampfjets. Berlin verfügt über kein UN-Mandat um in Syrien operieren zu dürfen.Die Merkel-Regierung handelte bislang völkerrechtswidrig.

Das Völkerrecht sagt, dass man in fremde Länder nur operieren darf, wenn man entweder ein UN-Mandat hat, oder die Erlaubnis der rechtmäßigen Regierung. Russland wurde von der syrischen Regierung offiziell um Hilfe gegen die Terrorgruppen gerufen. Sonst niemand. Die restlichen Länder, die in Syrien operieren, bräuchten deshalb mindestens ein UN-Mandat, sonst handeln sie gegen Völkerrecht.

Russland braucht kein Mandat weil Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

6 Kommentare zu “+++EILMELDUNG+++ Russisches Militär schließt offenbar Luftraum über Syrien +++EILMELDUNG+++

  1. Da wird sich gestritten werden; zu welcher Zeit der Luftraum geschlossen wurde: Moskauer Zeit oder MEZ? Mir egal, Hauptsache es kleckert US Friedenstauben vom Himmel!!!

  2. es heisst doch vom deutschen land darf niemals wieder kriegstreiberei gemacht werden!
    die bundeswehr sollte eine defensive verteidigungsarmee sein und die grenzen schützen.
    was macht das merkel regime- überall wo kracht dabei sein und mitmischen!
    was für verbrecher diese politmarionetten doch sind!
    leute wählt dieses pack ab egal welchen anstrich sie haben.
    armes deutschland, gnade uns gott!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Du Propagierst eine Partei, die Teil des Systems ist, die aber dennoch das System ändern soll? Die AfD ist einzig und allein dafür da, das Protestpotenzial der Bevölkerung aufzufangen, wie auch die ganze PEGIDA´s und wie sie alle heißen. Ändern werden DIE überhauptnichts! ALLE stellen (((Fremde))) interessen ÜBER DIE der DEUTSCHEN! Alleine das, macht diese Partei unwählbar, abgesehen davon, dass Wahlen sein den 1950ern ILLEGAL sind! In den genannten Organisationen sind bekennende Zionisten (Stürzenberger, Petry,…) und auch Mitlglieder von (((Logen))) Gauland vertreten. Und die werden NICHT für das wohl des DEUTSCHEN VOLKES arbeiten, (–>Stichwort Israellobby auf Youtube)

      Wahlen werden NICHTS aber auch ÜBERHAUPT NICHTS verändern! Wahlen sind eine Bestätigung des Systems!

      Grüße

      • Mag sein, dass Du Recht hast.
        Dann kommen eben die bekennenden Zionisten und die Logen zum Schluß dran!
        Vorher sollte man sich ihrer bedienen.

  3. Lasst euch nicht Verarschen ! Das gehört alles zum NWO-Plan ! Und wer setzt gern diesen Plan um ? Natürlich die Freimaurer höchten Ranges und dazu zählen fast alle Politdarsteller und Putin gehört auch zu der Satansbrut !
    Alfred Pike hat alles so geschrieben und es passiert genau dasselbe, denn die hörigen Idioten ziehen es einfach durch.
    Solange Putin Freimaurer ist und sieht was passiert, dann weiß man Bescheid !
    Alles eine Bande von Satanisten.

    • Die Wendehälse Affen für Deutschland (AfD) sind doch schon von seit langem unterwandert von den Systemparteien, daher auch die Spaltung und somit Unglaubwürdig und Gesteuert !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s