Trump verrät seine Wähler und dient der Israel Lobby

Das war letztlich nicht anders zu erwarten. Man hatte zwar die vage Hoffnung, es könnte sich etwas ändern, vor allem durch die Verfolgung von PädoGate und das Errichten von Grenzzäunen, jedoch wurden die ganz Großen ohnehin nicht verfolgt. Er hat auch zu Anfang keinen Hehl daraus gemacht, wie er zu Israel steht, und wollte auch […]

über Trump verrät seine Wähler und dient der Israel Lobby — Gegen den Strom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trump verrät seine Wähler und dient der Israel Lobby

  1. Es scheint so, dass man hier von einem ganz anderen Krisenpunkt abgelenken will, nämlich von den Golanhöhen, die durch Israel anktiert wurden und nun wird versucht dies für die Juden als Agrarland zu festigten. Hier wird nur auf einen Ersatzkriegspatz abgelenkt. Darum ist auch die Rothschild, Rockefeller, Soros Gruppe so aktiv, da diese in dieser Hinsicht eigene Vorteile und für die Juden (Weltherrschaft) erschaffen wollen. Darum ist auch bei uns Merkel so aktiv, mit diesem Background ihrer jüdischen Abstammung auch verständlich, dass sie Deutschland bevölkerungstechnisch umformen will, damit keine nationalen patriotischen Interessen bei der Bevölkerung mehr vorhanden sind. Diese Frau arbeitet mit Kalkül und Schulz scheint die gleiche Schiene zu bedienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s