So sieht der Krieg aus!

 

Urugurutv

Veröffentlicht am 19.06.2015

Keine 2 Flugstunden von dir weg. 2 -3 Tage mit dem Auto, dann bist Du dort wo man diese Bilder aufgenommen hat.
Denke daran wie schnell sich dieser Krieg zu Dir bewegen kann und wird wenn Du, ja Du, nichts dagegen unternimmst.
Wehre Dich endlich gegen die Verursacher.
Es sind die USA, die NATO und Deine Regierung.
Und Nein! Es ist nicht Putin.

Advertisements

6 Kommentare zu “So sieht der Krieg aus!

  1. Wer in einer solchen Situation, in der unser gemeinsamer Held gegen die übermächtige Verbrecher-Elite sowie den sonstigen Abschaum der gesamten Welt extrem überlegte Schachzüge unternehmen muss, die uns auf Anhieb aus unserem Sessel heraus vielleicht nicht 100%ig zusagen, diesen heldenhaften Menschen wie eine heiße Kartoffel fallen lassen würde, wäre selber ein Verräter und keinen Deut besser als der gesamte Abschaum, der hoffentlich bald im triefenden Kloaken-Mainstream Richtung Abort gespült wird.

  2. Keine 2 Flugstunden von dir weg. 2 -3 Tage mit dem Auto, dann bist Du dort wo man diese Bilder aufgenommen hat.
    Denke daran wie schnell sich dieser Krieg zu Dir bewegen kann und wird wenn Du, ja Du, nichts dagegen unternimmst.
    Wehre Dich endlich gegen die Verursacher.
    Es sind die USA, die NATO und Deine Regierung.
    Und Nein! Es ist nicht Putin.

    es ist nicht die vsa , die nato (und eine regierung hab ich nicht , da das deutsche reich seit dem 8.mai1945 handlungsunfähig ist). es ist der international agierende ewige jude , der diesen krieg durch seine stellvertretenden (also parasitär okkupierten) mächte vsa, nato ,brd vasallenregierung und durch putin (ja er gehört ebenfalls dazu und ist genauso wenig der gute wie donald das trampel) führen läßt.
    erkenne hinter den feindmächten den ewigen juden! er- und nur er alleine ist der verantwortliche aller kriege hinter den kulissen. er unterwandert ganze nationen, okkupiert alle staatstragenden funktionen und hetzt die völker dieser unterwanderten judafizierten staaten in mörderische kriege gegeneinander. die vsa sind auch nur ein spielball wie jedes ander vom juden befallene land.
    nennt endlich den juden als hintergrundmacht und als treibenden motor beim namen , nur so hören die verdammten kriege in aller welt endlich auf.verschweigt den juden und benennt weiterhin wie bisher nur seine willenlos gemachten stellvertreter (vsa,natostaaten) und die kriege werden weitergehen. der jude ist unser aller unglück!!!

  3. Pingback: So sieht der Krieg aus! | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: So sieht der Krieg aus! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s