Aufruf auf Twitter: Vergewaltigen, dann köpfen!

Indexexpurgatorius's Blog

Bei Twitter wird jetzt unter dem Hashtag #almanhass offen zum Mord an Deutschen aufgerufen. https://twitter.com/hashtag/Almanhass?src=hash
Gleich vergewaltigen und dann Köpfen. #Almanhass pic.twitter.com/jvg7Oo86rI

Lauter traumatisierte Einzelfällchen, muss man noch etwas dazu sagen?

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Aufruf auf Twitter: Vergewaltigen, dann köpfen!

  1. Pingback: CDU/CSU will Schweizer Grenze für Mittelmeer-Geschleppte dicht machen | Bayern ist FREI

  2. können sie bei mir gerne versuchen. ich will die dumme untermenschenfresse sehen wenn der macheten mann der mich enthaupten will, in die mündung meiner .38 special schaut. das letzte auf dieser erde das er sehen wird ist dann mein grinsen, zusammen mit dem mündungsfeuer…..

Kommentar verfassen

