Feigheit von Mann und Frau…nach der Vergewaltigung durch einen Neger…unfassbar wie man als Mann dabei-steht und zusieht…wie kann so einer sich noch im Spiegel ansehen?…

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

auch die Frau…nicht die Spur eines Willen zur Verteidigung…der Neger hatte ja eine Machete…dafür standen ihm aber zwei erwachsene Personen gegen-über!

Ist die Ehre einer Frau und eines Mannes so wenig wert, dass nicht einmal versucht wird sie zu verteidigen?

Komme mir keiner mit dem Argument: der Neger hatte doch eine Machete…..

wenn beide den Neger gleichzeitig anspringen, dann liegt der flach…nein, für diese beiden empfinde ich nicht das geringste Mitleid!

Seit vielen Monaten wird intensiv vor diesen Bestien gewarnt. Immer wieder wird auf Mittel zur Verteidigung hingewiesen.

Pfefferspray ist überall erhältlich…auch in Form von Meterweit sprühenden Pistolen, es gibt Schlagstöcke zusammen- schiebbar passen in jede Jackentasche…..

und vieles andere….handliche Armbrüste ebenfalls zusammenlegbar passen in jede Handtasche oder

Jacke……Verteidigung ohne Ende….

Aber nein!……sind diese Typen zu blöde?…gehören sie zu den „Besser-Menschen“?….oder sind sie schlichtweg zu feige?

Ehrlose Gesellen…macht mit mir was ihr wollt, lasst mich nur am leben…ich bin euer Sklave…. 

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Feigheit von Mann und Frau…nach der Vergewaltigung durch einen Neger…unfassbar wie man als Mann dabei-steht und zusieht…wie kann so einer sich noch im Spiegel ansehen?…

  1. es ist den Deutschen doch das Pudelweibchen DASEIN anerzogen worden.. früher haben jungs gerauft..heute gibt es n schreiben von der schulleitung..ihr sohn sei aggressiv..müsse einen therapie machen… wie soll ein MANN sich verteidigen lernen, wenn er sich sein ganzes leben lang wie ein pudelweibchen benommen hat, weil es ihm so beigebracht wurde! ich sehe da den Unterschied zu Osteuropa..glaubt hier irgendjemand, mit einem Tschechen, polen oder Russen könnte man sowas machen?? da würde das zelt explodieren und danach der Kopf des verdammten negerarschlochs! deswegen kommen wohl auch keine Musels hierher( ich lebe hier…) die würden eine Frau angrapschen oder kinder im schwimmbad und n tauchgang im apnoetauchen kostenlis bekommen..und di epolizei würd ekeine fragen stellen..ganz sicher nicht…
    ihr deutschen seid selber schuld !

    • da geb ich ihnen vollkommen recht! auch ein auswuchs der genderideologie.
      wird daduch nicht besser, eher schlimmer.

  2. Ich habe die gleiche Meinung. Es ist für mich Unfassbar Ich hätte einen Stein oder Stock gefunden oder Zeltteile Ich hätte das schwarze Schwein vernichtet. Zum Schluss die Eier abgetrennt der würde nie mehr eine Frau Ficken. Es stimmt in Osteuropa und bei den Türken und Arabern sind nicht solche Weicheier ! Das kommt von der Linken Erziehung Genderwahn Männer werden um erzogen zu Tunten und Weicheren !

  3. Spätestens, wenn sich dieses Subjekt auf mich wirft, lege ich die Hände an seine Rübe und quetsche die Augen mit den Daumen raus. Dafür muss man nicht jahrelang MMA machen. Einfach den Bewegungsablauf trainieren, damit er reflexartig u. wie im Schlaf abläuft. Seid mit eurem Trainingspartner sehr vorsichtig, falls nicht, sind die Augen hin!! Beissen auch gut.

  4. Das Pudelchen hat sicher geweint und Pipi in die Hose gemacht, nicht weil er Angst hatte um seine Freundin sondern um seinen Arsch. Die Ni..er ficken alles. Mich nicht…da muss ne Maschine kommen und keine von der Merkel ferngesteuerte Unterhose bzw Long dong…

Kommentar verfassen

