Russische Abgeordnete lachen über Merkel – Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie

Medienjournal Gardy Gutmann

militaerische-praesent-usa-deutschland

Aufruf an die Völker der Welt!

Russischer Abgeordneter Evgeny Fedorov, Mitglied der Staatsduma und hochrangiger Funktionär der Regierungspartei von Präsident Wladimir Putin, “Vereintes Russland”, über deutsche US-Vasallität.

Frage: Die Bundesrepublik Deutschland lehnte die Zusammenarbeit auf dem Gebiet Informationsaustausch mit den USA und den EU-Staaten ab. Was glauben Sie, wird jetzt Deutschland von den USA dafür bestraft?

Fedorov: Ach kommen Sie, dass ist doch alles Lüge. Deutschlands Geheimdienste werden seit 1945 direkt von den USA befehligt. Wir wissen das aus vielen Quellen.

Die deutschen militärischen und Geheimdienst-Generäle lachen über die Aussagen von Merkel. Angela machte ihre “patriotischen” Aussagen, weil sie jetzt wieder Bundestagswahlen hatte, weil diese patriotische Haltung von ihr das deutsche Volk verlangt.

Aber das deutsche Volk kann verlangen, was es will, dass ändert nichts an der Tatsache, dass die deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale (NATO, etc.) sind von der CIA und vom US-Verteidigungsministerium. Nicht mehr!

Daher scheißen die deutschen Geheimdienste…

Ursprünglichen Post anzeigen 550 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Russische Abgeordnete lachen über Merkel – Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Was ich nicht verstehen kann und irreführend ist, daß das Militär-Grundgesetz des Feindes der USA, die angebliche gültige Verfassung von 1919 überlagert, als gültige Verfassung ansehen lässt, was jedoch rein rechtlich absolut FALSCH ist und eine große Lüge des alliierten Feindes darstellt ‼‼ 😦

    Auch das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz “RuStAG – 1913“ ist ein riesen großer Schwindel, da es absolut haltlos ist und dieses Gesetz mit samt ihrer Verfassung nichtig ist‼‼ 😦

    Nach wie vor ist das III Reich nach dem Völkerrecht im vollen Umfang gültig und auch seine Insignien und das ist nun mal FAKT.

    Und der sogenannte Gelbeschein ist nur ein Witz und Betrug und Täuschung, damit soll versucht werden, das sogenannte vierte Reich aufzubauen, um die jetzt noch gültigen Reichsgesetze und seine Verfassung zu beseitigen, damit eine „neue“ Regierung aufgebaut werden kann (NWO).

    Genauso schwachsinnig ist auch, sich eine neue Verfassung geben zu wollen, was wir absolut nicht brauchen, da wir ja schon eine gültige Verfassung haben, die ja völkerrechtlich gültig ist, da es aber an Handlungsfähigkeit ermangelt – also was soll das!

    Da die jetzige BRD – GmbH keine hoheitliche und rechtliche Legitimation dazu hat, überhaupt tätig zu sein, weil die BRD – GmbH kein Staat ist und auch niemals sein wird, kann sie auch keine amtlichen Dokumente ausstellen die hoheitlicher Natur sein können, weil es einfach nicht funktionieren kann, denn die BRD – GmbH ist eine von den Alliierten besetztes Land und wird ausschließlich von den Alliierten regiert.

    WANN BEGREIFT IHR ES ENDLICH‼‼‼‼

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s