Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Folgendes Video sollte man sich sehr genau anhören und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Auf der Krim wurde ein Referendum gemacht, d.h. man fragte das dortige Volk , was es möchte und stimmte darüber ab. Das ist Völkerrecht und von Putin wissen wir, was er über Völkerrecht und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker sagt:

PUTIN: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker, die Satzung der Nationen, ist internationale Praxis.

also genau das, was die Verfassunggebende Versammlung tut, in der man sich eben nicht nur eine Verfassung gibt, sondern die das einheimische Volk befragt über eine Verfassung und die durch ihr Wirken neue Akzente setzt und die BRD Nichtregierungsorganisation entfernt! Deutschland aber zu einem souveränen unabhängigen Staat macht, so wie das 1990 schon hätte geschehen müssen.

Nun wird sogar Hilfe angeboten, also hören wir uns das Video einmal sehr genau an:

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland…

Ursprünglichen Post anzeigen 404 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s