BVB TERROR Anschlag ENT-SCHLÜSSELt

Terraherz

maldito muchacho

Warum es jetzt einen Mannschaftsbus eines „deutschen“ Fußballvereins getroffen hat, ist MIR völlig klar.. Die „Deutschen lieben Fußball“ – Klar, dass solch ein „False Flag“ Anschlag passieren musste. Über den Fußball steuert man Emotionen. Ich kann mit diesem Sport nicht viel anfangen, doch vielen anderen, bedeutet er viel.

Ich ordne diesen Anschlag in die selbe Kategorie ein wie diese simulierte Übung auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin. Gestellte Bilder und Geschichten, ohne Ende.

Ja, ich bin zynisch geworden. Zynisch, weil ich sofort erkenne, wie man mit wenig Mitteln, Geschichten zu gestellten Bildern, erfinden kann. Leute..Forscht mal nach den Ursprüngen des Fußballs. Ich weiß genau, dass dieser Sport von den Zionisten kommt, um der versklavten Bevölkerung noch ein Gefühl von „Teamgeist & Kampf“ zu vermitteln. Eine ABLENKUNG!

lidoxsite.wordpress.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

