Hat Frauke Petry unter Pseudonym Diebstahl begangen?

Karl Eduards Kanal

Niemand will es so richtig glauben, aber der Verdacht wurde nun einmal in den Raum geworfen. Hat Frauke Petry unterm Pseudonym „Winona Ryder“  Ladendiebstahl begangen? Gewiß, der Vorwurf ist völlig absurd aber nicht absurder als der Vorwurf, Björn Höcke hätte unter Pseudonym die NPD gelobt.

An dieser Stelle erinnern wir uns daran, daß die NPD eine zugelassene Partei in Deutschland ist, die in Landesparlamenten ihre Arbeit als Opposition durchaus ernst nahm. Wenn die NPD beabsichtigte, die FGO zu beseitigen, wäre sie bereits verboten aber die bisher vorgebrachten Gründe reichten den Richtern bislang nicht aus.

Gibt es in der AfD eine Zustimmungsverpflichtung oder ein Zustimmungsgebot? Oder ist das Schreiben unter Pseudonym ein Ausschlußgrund?

Wenn es stimmt, daß Frau Petry zu solchen Mitteln greifen muß, um sich einen Versorgungsposten im Deutschen Bundestag zu sichern, indem sie Konkurrenten wegbeisst,  und wenn der AfD – Parteitag dem zustimmt, muß man sich fragen, ob man…

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hat Frauke Petry unter Pseudonym Diebstahl begangen?

  1. ………… und immer wieder dieser erhobene Zeigefinger von Politikern, Talkmastern, Schauspielern oder Sängern. Oft wird direkt auf die Menschen gezeigt.

    Was sagt uns das? Der ehobene Zeigefinger Mutter oder Vaters, wenn man unartig war oder was ausgefressen hatte. Man wurde zur Ordnung ermahnt, das rechte zu tun und nicht auf dem falschen Weg weiter gehen. Dieser Wink „paß bloß auf“ oft auch als Drohung.
    Der liebe Schlafmichel soll schön auf den erhobenen Zeigefinger der Politmarionetten achten und sich genau so verhalten wie es erwartet wird. Brrrrrrrrrrr, ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s