Hat Frauke Petry unter Pseudonym Diebstahl begangen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hat Frauke Petry unter Pseudonym Diebstahl begangen?

  1. ………… und immer wieder dieser erhobene Zeigefinger von Politikern, Talkmastern, Schauspielern oder Sängern. Oft wird direkt auf die Menschen gezeigt.

    Was sagt uns das? Der ehobene Zeigefinger Mutter oder Vaters, wenn man unartig war oder was ausgefressen hatte. Man wurde zur Ordnung ermahnt, das rechte zu tun und nicht auf dem falschen Weg weiter gehen. Dieser Wink „paß bloß auf“ oft auch als Drohung.
    Der liebe Schlafmichel soll schön auf den erhobenen Zeigefinger der Politmarionetten achten und sich genau so verhalten wie es erwartet wird. Brrrrrrrrrrr, ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s