Es wird hässlich in Deutschland: Islamischer Staat ruft zum Angriff auf Berliner Polizisten auf

Schlüsselkindblog

Ein professionelles Video im Internet erklärt, wie man Polizisten ersticht. Die Sicherheitsbehörden nehmen es sehr ernst und fordern die Beamten zu erhöhter Wachsamkeit auf. (selbstverständlich veröffentlicht der Schlüsselkindblog das Video hier nicht)

Ausnahmezustand in Deutschland noch vor Bundestagswahl im September möglich

Im Internet ist ein Video zu sehen, das ich am liebsten nie gesehen hätte. Es zeigt in szenischen Darstellungen, wie man einen Polizisten anspricht und ablenkt, um ihn dann hinterrücks mit einem Messer zu erstechen.

Wegen der Grausamkeit der Darstellung wird weder Foto nocu ein Link bekanntgegeben. Das Video trägt den Titel „Greif sie an“ und ist von „ISIS“ produziert worden. Es fordert den Zuschauer direkt dazu auf, Polizisten in Deutschland zu ermorden.

Das Video wird von sämtlichen Sicherheitsbehörden Deutschlands sehr ernst genommen. Es sei professionell gedreht worden und verfehle seine Wirkung nicht, heißt es.

Die Polizeiführungen der Bundesländer haben reagiert und an alle Beamten eine Anleitung zur Eigensicherung verteilt, die sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 488 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Es wird hässlich in Deutschland: Islamischer Staat ruft zum Angriff auf Berliner Polizisten auf

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Es ist alles so gewollt – nichts geschieht rein zufällig in dieser Schein-Politik‼

    Warum wird denn wohl alles verschwiegen und schön geredet und das diese bunte Gesellschaft von Kriminellen und Analphabeten und dumm Drögen eine Bereicherung für uns sein soll, mit ihrer ach so lieben Lebensfreude und Herzlichkeit?

    Ganz einfach, diese bunte Gesellschaft ist nur dafür hereingekarrt wurden, damit diese uns mit ihrer bunten Kultur des Terrors überziehen können, nämlich Bürgerkrieg‼‼‼‼

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s