Haftantritt Horst Mahler?

Ende der Lüge

Nun haben sich also wieder Erfüllungsgehilfen gefunden, die sich dem Teufel freiwillig dienstbar machen, die den Verkünder der Wahrheit wegsperren wollen.

Zu deutlich hat er wohl ausgesprochen wer hinter dem Übel in der Welt steht, wer die Völker vernichten will.  Zu deutlich hat er den Begriff   „Jude“  in Verbindung mit  „Satan“, dem Teufel, gebracht.  Und nun soll der 81 – jährige also dafür wieder in die Kerker der modernen Inquisition.

Nun deutsches Volk, lebst du noch,

oder verwest du schon?


Horst Mahler erstattet Anzeige!


Erklärung von Horst Mahler

Die verteufelte Rede am 9.01.2017 in Ludwigshafen“


Vollzugsleiterin Laudan

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Haftantritt Horst Mahler?

  1. DIE sperren alles weg was keinenTotenschein besitzt. Ob man als Toter noch etwas besitzt oder man noch Eigentümer von etwas ist das kann ich nicht beantworten. Nur, wenn Deine Mutter im Pflegeheim stirbt und Sie einen Vormunt hatte der alles rechtssicher gestohlen hat, dann bekommst Du die Urne zur Bestattung übergeben und mußt es bezahlen. Hast Du aber Hartz IV bringst DU nicht mal Deine Mutter anständig unter die Erde!
    Einen Beinamputierten Zuckerkranken Greis (81 Jahre) in den Kerker zu stecken ist Folter für den rechtssicher Verurteilten! Wo bleibt die UNO Abteilung Menschenrecht und Menschenwürde die jeden verletzten Staatsgegner aus Afrika und Asien-Partisan-hier holt und auf unsere Kosten in Krankenhäusern wieder heilt, egal was es kostet! Horst Mahler sein Körper wird eingekerkert, weil Er ausgeprochen hat was sein Gehirn dachte!
    Der ausgesprochene Gedanke wird in der BRiD mit Gefängnis des eigenen Körpers bestraft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s