3 Kommentare zu “KFZ Raub und Enteignung in der BRD durch das Straßenverkehrsamt!

  1. DER EINGETRAGENE FAHRZEUGHALTER, IST NICHT DER BESITZER DES FAHRZEUGS

    Mal eine andere Sichtweise warum dieser Satz im Fahrzeugbrief eingetragen ist .

    Fahrzeughalter versus Eigentümer und Fahrer

    Der Fahrzeughalter muss nicht der Eigentümer des Fahrzeugs sein und auch nicht zwingend der Fahrer. Prinzipiell muss der Fahrzeughalter nicht einmal über einen eigenen Fahrausweis verfügen. Diesen benötigt er nur, wenn er das Auto selbst fährt. Fahrzeughalter müssen allerdings mündig, also mindestens 18 Jahre alt, und bei der zuständigen Behörde registriert sein. Zudem wird der Fahrzeugausweis auf den Halter ausgestellt, nicht auf den Eigentümer oder Fahrer.

    mehr hier

    https://www.verivox.ch/themen/fahrzeughalter/

    Fahrzeughalter – Bedeutung in der KFZ Versicherung

    Als Fahrzeughalter gilt immer diejenige Person, welche über das Fahrzeug verfügen kann und die anfallenden Kosten dafür trägt. Entgegen der weitverbreiteten Meinung ist dabei nicht von Bedeutung, wer als Halter in der Zulassungsbescheinigung Teil I (ehemaliger Fahrzeugschein) eingetragen ist bzw. wer die Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemaliger Fahrzeugbrief) in seinem Besitz hat. Auch der Inhaber der zugehörigen KFZ Versicherung muss nicht zwangsläufig auch der Fahrzeughalter sein.

    Mehr hier

    http://www.kfzversicherung-infos.de/kfz-versicherungslexikon/fahrzeughalter

    Wer im Fahrzeugbrief eingetragen ist, ist Eigentümer oder Halter des Fahrzeugs !?

    https://rechtsanwaeltin.blogspot.de/2013/07/wer-im-fahrzeugbrief-eingetragen-ist.html

  2. Der Eigentümer hat für die Versicherungen aufzukommen, nicht der Halter.
    In der BRiD wurde das geltende römische Recht geändert (gerbochen) und in anglo amerikanisches Recht verbrochen. Man hat kein Recht am Eigentum mehr sondern nur noch Recht an der Sache! Das heißt: Du kannst für alles bezahlen-kaufen, unterhalten, hast aber keine Rechte daran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s