EuDssR: Wiederstandsrede von Salvini gegen den Deutschen und EU-Zensurfaschismus!

dolomitengeistblog

Die EU ist schon längst zum Handlanger des dreckigen deutschen Maas-Zensurfaschimus geworden.

Heiko Maas pack ein, und verschwinde, aber Dalli-Dalli!!
Und pass auf Heiko-Maas, Sie krimnineller Zensurfaschist und mit deinen Spitzel und kommunistscher Stasifotze Kahahne,
ihr habt die Grenze der Meinungsfreiheit längst überschritten!


Der EU-Abgeordnete Matteo Salvini von der italienischen Lega Nord ließ vergangene Woche bei einer Debatte im EU-Parlament
über das künftige Vorgehen gegen „Hasskommentare und Fake News“ im Internet seinem Ärger
freien Lauf: “Wir haben 20 Millionen Arbeitslose in Europa, wir haben den islamischen Terrorismus,
Migration außer Kontrolle und womit beschäftigt ihr das Parlament am Mittwochnachmittag? Mit dem Knebeln von Facebook,
mit ‘Fake News’. Euch sollte ein sehr guter Arzt therapieren“, rief er den Abgeordneten zu.
Das Publikum applaudierte, Parlamentspräsident Antonio Tajani hingegen forderte mehr Respekt und warnte ihn, „vorsichtig“ zu sein.

Ursprünglichen Post anzeigen 261 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “EuDssR: Wiederstandsrede von Salvini gegen den Deutschen und EU-Zensurfaschismus!

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Diese verfluchte DRECKS EU ist nicht nur mittlerweile zum real existierenden Kommunismus mutiert, sondern hat jetzt auch schon seine willfährigen und im vorauseilenden gehorsamen Hochkommissare, den kleinen Heiko und seine Freundin Anette, die Stasi – Jüdin der ehemaligen DDR‼‼

    Passendere Gehilfen wie diese zum stalinistischen Regime gehörenden DRECKS EU und der BRD – GmbH, hätte man ein solches Paar nicht finden können.

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s