Horst Mahler – die letzten Aufnahmen vor seinem Haftantritt am 19.April 2017

Advertisements

2 Kommentare zu “Horst Mahler – die letzten Aufnahmen vor seinem Haftantritt am 19.April 2017

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Diese unterwürfige BRD – GmbH ist ein erbärmlicher und willfähriger Vasall des Besatzers und nennt diesen Besatzer auch noch seine Freunde.

    Und diese DRECKS USA, dem aller größten Feind des DEUTSCHEN REICHES noch die Füße küsst und auf Knien dient – widerlich dieses Regime!

    Aber 2250 Euro pro ermordeten Menschen stellt ja nur ein Kollateralschaden dar – dafür aber ein Horst Mahler inhaftiert wird, nur weil er die Fakten wahrheitsgemäß beim Namen nannte und dafür mit Gefängnis belohnt wird.

    USA und BRD mit samt der DRECKS EU verrecke‼‼

    Es lebe der Nationalsozialismus und mit ihm das Groß DEUTSCHE REICH und sein wahres und geliebtes deutsche Volk‼‼‼‼

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s