4 Kommentare zu “Osterbotschaft? Will der Bischof von Essen uns die Heimat nehmen?

  1. ………… zu denen und deren Aktivitäten empfehle ich, sich die Videos auf dem Kanal vom joggler66 an zu schauen oder von Prof. Walter Veith.

    Ebenfalls empfehlenwert ist die Geschichte des Ex-Jesuiten Alberto Rivera, der lange Jahre in der kath. Kirche war und vergiftet wurde.

  2. Pingback: diehoffnaerrin

  3. Die leben von unseren Steuergeldern! Soll Er doch zu den Facharbeitern gehen, das spart uns ungemein Kosten, wenn die Facharbeiter in Ihrer Heimat bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s