Bravo Tschechien!

Tschechien lebe hoch!

Epoch Times:

Tschechien steigt aus EU-Flüchtlingspakt aus

Tschechien wird nicht mehr bei der EU-Flüchtlingsquote mitmachen. Sicherheitsbedenken sind der Grund. Mehr»

Tschechiens Innenminister hat am Sonntag angekündigt, dass sein Land keine weiteren Migranten mehr aus dem EU-Umverteilungsprogramm aufnehmen wird. …

Vorbildlich!

Heute.at (mit prächtigen Leserkommentaren, dort darf das Volk noch schreiben was es denkt, verlangt wird daß dem Vorbild Tschechien gefolgt wird.):

12 Flüchtlinge wurden ins Land gelassen. Jetzt sagt der Innenminister (Sozialdemokrat): „Tschechien hat nicht vor, weitere Migranten aufzunehmen.“

Fuck EU!
EU ist Europas Untergang
Advertisements

8 Kommentare zu “Bravo Tschechien!

  1. Super,davon können unsere Volksverräter (Politiker,Merkel,usw)sich eine Scheibe mal von abschneiden!Ich hoffe das noch mehr Länder des Vorbild(lichen)Tschechien folgen!!

  2. Ja, es klingt gut. Nur leider gibt es in Herbst Wahlen, und es wird anderes gesagt als getan… In Prag kann man immer mehr herumsitzende Afrikaner sehen, die sicher keine Touristen sind… :O(

  3. Moin Moin alle zusammen!!

    Löblich, löblich und volle Zustimmung‼

    Und was die möglichen Strafzahlungen an diese verfluchte und dreckige EU angeht, mit sofortiger Wirkung verweigern, diese DRECKS EU verlassen und jedwede Zahlung an diese DRECKS EU einstellen und geleistete Zahlungen sofort zurückverlangen‼

    Niemand braucht diese DRECKS EU – sie ist der TOT aller europäischen Staaten … Daher muß und wird diese DRECKS EU untergehen und dies gilt auch der BRD – GmbH mit ihren gierigen Besatzern, die uns DEUTSCHE täglich plündern – die DRECKS USA‼

    Daher gilt, die DRECKS EU und die DRECKS BRD mit samt dem Feind, die DRECKS USA muß verrecken, damit unser geliebtes DEUTSCHE REICH wieder leben kann und wird und muß im Sinne des deutschen Volkes und Europa.

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s