Wer ist schuld, daß die Türken in Deutschland für Erdogan stimmen: „Die Deutschen!“

rundertischdgf

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Wer ist schuld, daß die Türken in Deutschland für Erdogan stimmen: „Die Deutschen!“

  1. wenn den ausländern nicht bei uns gefällt dann sollen sie noch heute abhauen!
    niemand trauert denen nach!
    es kommt schon ersatz nach dank mama merkel und ihren vasallen.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Wenn die Türken doch von sich selbst behaupten, das die Türkei das beste Land der Welt sei, kann man nicht nachvollziehen, warum sie denn noch immer hier in Deutschland leben wollen!!

    Es muß ja so unendlich schrecklich und diskriminierend für die hier lebenden Türken sein, in ein grausames und faschistisches Europa des Zweiten Weltkrieges zu leben und was noch schlimmer ist, sie müssen mit Nazis, Schweinefleischfresser und Ungläubigen leben, welche nicht bereit sind, sich ihnen anpassen zu wollen‼ ☺

    Da Deutschland ja für alles und jeden die Schuld daran trägt, weil sie, die Türken für die Wahl des Erdogans gestimmt haben und am Ende dann heulen, wenn Erdogan die Todesstrafe wiedereinführt, was er auch als Wahlverspechen als erstes tun wird, wie er bekannt gab und nicht Deutschland, sondern die eigentlichen türkischen Wähler sind selber daran schuld, wenn die Todesstrafe wieder verhängt wird, weil sie es ja auch so wollten.

    Und sollte es zufällig ein türkischer Wähler oder Wählerin treffen – man weiß ja nie, als Delinquent am Strick zu hängen, bitte nicht Deutschland für was die Schuld geben, womit Deutschland nichts zu tun hat‼

    Mit deutschem Gruß

  3. Wenn ich das schon Höre oder Lese Deutsch Türke,bekomme ich das Große Kotzen!!!
    Ein Auto das In der Deutschland gebaut ist und in den USA Fährt,ist es lange noch kein Amerikanisches Auto,sondern es bleibt ein Deutsches Auto.Und so sollte es bei den sogenannten Deutsch Türken auch so sein! In der Türkei geboren,ein Türke,und in BRD Geboren ein Deutscher. Dazu noch 2 Pässe,und die Eltern oder Kinder die in der Türkei Leben,sind von unseren Deutschen Krankenkassen hier mitversichert. Das wissen auch nicht alle,ist aber so.Was müssen wir uns noch alles anhören,oder bieten lassen. Es wird echt langsam schnell am besten Zeit für eine andere Regierung hier,die sowas sofort unterbindet! Da hilft nur die AFD !!!!!! Wie der Name schon sagt.ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND !!! Mit schönen Deutschen Gruss,von einem DEUTSCHEN.

  4. Pingback: Eine Regierung von Trotteln | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s