AfD am Ende – Mahler auf der Flucht 20.04.17

 

Gedanken zur Zeit

Veröffentlicht am 19.04.2017

Video ist leider SEHR LEISE!

Wenn Ihr mich unterstützen wollt, könnt Ihr das sehr gerne tun unter

http://www.paypal.me/gedankenzurzeit

oder per Überweisung an:

Hylla
DE77 7002 2200 0071 9278 49

Vielen Dank für Eure Großzügigkeit!

Facebook: http://facebook.com/gedankenzurzeit

4 Kommentare zu “AfD am Ende – Mahler auf der Flucht 20.04.17

  1. was für ein verrat und abgekartete sache macht da die petry, schwächt die AFD
    in die bedeutungslosikkeit!
    es wird sich hoffentlich ein passendes gesicht melden.
    geht wählen und schmeisst die grünen , linken aus dem bundestag!
    die systemparteien cdu/spd ebenfalls schächen so viel es geht.

  2. Isch hab´s euch ja gesacht, hab ich´s euch nich gesacht – jetzt ist es passiert.

    Jetzt sag ich dir auch mal was. Dieses ewige Meinungs-rumgerotze geht mir mittlerweile echt auf den Arsch. Ich habe meine eigene Glaskugel zuhause. Wenn ich eine Vision brauche, schau ich da rein. Die Quatscht mich dann auch nicht voll, ist glücklich, dass ich sie nicht gegen die Wand pfeffre und erwartet von mir auch keine Gegenleistung.

  3. Wieso ist die AfD am Ende? Sogar die Priester beten in Köln zur Verhinderung des Parteitages. Sie tun es deshalb, weil sie durchaus die Gefahr einer wirklichen Alternative zu den Berliner Blockparteien erkennen. Übrigens hebt sich die Streitkultur im Findungsprozeß wohltuend von den 100 % Parteien, wie sie zum Beispiel die Schulzpartei darstellt, ab.
    https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/04/20/jesus-wuerde-sie-aus-dem-tempel-jagen-die-priester-der-heutigen-kirchen-die-gegen-die-afd-beten/

  4. Blöd hatte heute das blödeste über H. Maler aus dem Ärmel der Verblödungsmaschine gezogen! Nur blöd gelaufen, der Knüppel aus dem Sack prügelt ohne Ansehen und Schonung der Person ganz plötzlich den richtigen!!!

Kommentar verfassen

