DGB Einfalt Dingolfing bläst zum Kampf gegen die AfD

rundertischdgf

Eigentlich ist der DGB eine Gewerkschaft, die parteipolitisch unabhängig ist, die die Aufgabe hat, den Arbeitnehmer zu vertreten. Umsomehr gilt das in einer Industriestadt, die mit BMW einen Arbeitgeber hat, von dem die ganze Region abhängig ist. Selbstverständlich gibt es hier unter den Arbeitern und Angestellten Anhänger aller Parteien. So ist das Transparent, mit dem die DGB Funktionäre posieren eher dumm und einfältig, also genau das Gegenteil von Vielfalt. Wenn dann diese Parole noch von örtlich bekannten Funktionären der SPD gehalten wird, dann soll das doch eher eine Drohkulisse aufbauen, lass dich nicht mit Alternativen ein, denn wenn du ertappt wirst, dann bekommst du existenzielle Probleme. Mit den Worten, „der DGB stellt sich weiterhin jeglicher extremistischer und menschenverachtender Ideologie und Nazis entgegen und setzt sich friedlich für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit in der Gesellschaft ein“, wird ein Popanz aufgeblasen, den es in Dingolfing gar nicht gibt. Es geht nicht um Toleranz…

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “DGB Einfalt Dingolfing bläst zum Kampf gegen die AfD

  1. Ich hoffe das die AFD die Stärkste Partei bei der BW 2017 im September werden würde (was bestimmt leider nicht der Fall sein wird). Dann möchte ich die Scheiss Gesichter solcher Vol-Idioten doch dann mal sehen! Für mich sind alle,die gegen die AFD so herum Hetzen ARSCHLÖCHER! Meine Stimme bekkommt die AFD !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s