Grüner Untergang – Die Dekadenz-Partei wird von den Wählern abgestossen

Terra - Germania

Von Walter K. Eichelburg Datum: 2017-04-26,

Das System der Dekadenz bricht

Der Systemwechsel muss jetzt bald kommen, denn sonst bricht das politische System der Dekadenz von selbst zusammen. In meinem vorigen Artikel „Geisteskranke Demokratten“ habe ich davon geschrieben, dass man das heutige, politische System vor 40 Jahren als geisteskrank beschrieben hätte, was bald wiederkommt.

Die Zuspitzungen der ganzen Dekadenzen, die wir seit etwa 3 Jahren sehen und die besonders mit den Grünparteien zu tun haben, funktionieren offenbar nicht mehr richtig. Alles hat seine Grenzen. Diese Grünparteien haben ohnehin nur im deutschsprachigen Raum funktioniert. Jetzt kommen sie auch dort bei Umfragen unter die Räder – Welt: „Grüne auf niedrigstem Stand seit 15 Jahren“:

Die Grünen verlieren kommen nur noch auf sechs Prozent, wie zwei aktuelle Umfragen ergeben.

Innerhalb eines Jahres sind sie in Deutschland von 14 auf 6% abgestützt. Die Schicht der Gebildeten war bisher die Wählerklasse dieser Partei. Auch denen…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Grüner Untergang – Die Dekadenz-Partei wird von den Wählern abgestossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s