Irland: 54% der Jugend zur Aufruhr gegen Regierung bereit…in der BRiD sind es wohl 0,54%, weil man dafür das Smartfon weglegen müsste!??

Die Verlogenheit der deutschen POlitmarionetten und der von der GEZ-MAFIA finanzierten Leidmedien ist kaum noch zu ertragen, jedenfalls für Menschen, die schon selbst denken und hinterfragen, anstatt alles Geschwafel nur noch in sich reinzufressen...! Willkommen auf dem Satireblog Sanktionscenter für Deutschlands Verlierer!

In Irland sind über die Hälfte aller jungen Leute bereit, sich an einem Aufstand gegen die Regierung zu beteiligen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Europäischen Rundfunkunion, wie die Zeitung „The Independent“ berichtet.

Würde in den nächsten Tagen oder Monaten ein massiver Aufruhr gegen Irlands Regierung ausbrechen, würden 54 Prozent der 18- bis 34-Jährigen daran teilnehmen, so das Befragungsergebnis laut dem Blatt.

Insgesamt haben 20.000 irische Bürger an der Umfrage teilgenommen. 45 Prozent erklärten, den Politikern zu misstrauen. 56 Prozent gaben an, kein Vertrauen in die Kirche zu haben. Auch die irische Polizei genieße bei den jungen Menschen des Landes kein großes Vertrauen, heißt es.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170427315539205-irland-jugend-bereit-gegen-regierung-zu-kaempfen/

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Irland: 54% der Jugend zur Aufruhr gegen Regierung bereit…in der BRiD sind es wohl 0,54%, weil man dafür das Smartfon weglegen müsste!??

  1. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Video Michael Vogt diese ominöse und schließlich wieder unter den Teppich gekehrte ZDF-Studie zitiert, dafür bitte ich um Verzeihung. Jedenfalls geht aus dieser Studie hervor, dass etwa 37 Prozent der deutschen Jugendlichen bereit sind mit Gewalt gegen die Regierung zu kämpfen. Also es gibt schon noch ausreichend Nachwuchs, der das System beseitigen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s