Emden Ostfriesland- Busfahrer soll verfolgt werden, weil er seine Pflicht tat

 

conrebbi

Veröffentlicht am 28.04.2017

Weil ein Busfahrer einen Vollvermumten nicht einsteigen ließ, soll erverfolgt werden

Dabei hätte Ostfriesland (als Ständestaat) die Möglichkeit eines Verbotes der Vollvermumung – und noch vieles mehr

Kontakt: conrebbi2@gmail.com

Wolfgang Effenberger Video (ab ca. 1h 10min)
https://www.youtube.com/watch?v=8GU-l…
Clustervision Video über Moslemextremisten gegen Frauen
https://www.youtube.com/watch?v=w_914…

3 Kommentare zu “Emden Ostfriesland- Busfahrer soll verfolgt werden, weil er seine Pflicht tat

  1. Wir sollten mal alle unser ARSCH auf die Straße bewegen und dieses Dreckige Mistpack (von Politiker,und Richter die gegen unser willigen,oder Rechtliches Gesetz verstoßen) aus Deutschland jagen! Und dir nicht Intiegrirbaren Ausländer direkt mit fort Jagen.Vorne weg die MERKEL !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s