CDU-NRW – Ich fühle mich hier nicht mehr sicher

ddbnews.wordpress.com

von Andy Würger

Der sogenannte Wahlkampf in NRW ist an Dreistigkeit kaum mehr zu toppen. Unabhängig davon betrachtet, dass es überhaupt keinen Sinn macht in einer Firmenkonstruktion seinen Schlächter selbst zu wählen, zeigt die CDU einmal mehr, was sie vom BRD-, hier NRW-Stimmvieh wirklich hält. Das ganze angerichtete Chaos um illegale Zuwanderung, No-Go-Areas, rapide steigende Kriminalität, tausende Rechtsbrüche täglich gegen die Insassen der BRD, „die schon länger hier leben“, wurde schließlich erst durch Merkel und ihre Steigbügelhalter und Waschlappen in CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, FDP, AfD usw. ermöglicht. Und dann stellt sich ausgerechnet diese CDU hin und will das Stimmvieh für völlig bekloppt verkaufen, in dem ein solches „Wahlplakat“ aufgestellt wird?

Wie viele Tritte in die Ausscheidungsorgane will sich denn das Stimmvieh noch gefallen lassen?

Die dunkleren Kerzen auf der Torte glauben tatsächlich mit Petitionen (zu Kreuze kriechen) etwas bewirken zu können. Welche nennenswerte kleine Bittstellung hat denn jemals in…

Ursprünglichen Post anzeigen 314 weitere Wörter

3 Kommentare zu “CDU-NRW – Ich fühle mich hier nicht mehr sicher

  1. Die Dämonkraten schaffen erst die Probleme / Krisen und spielen sich dann als die angeblichn Problemlöser auf. Nur wollen sie gar keine Probleme lösen, sondern uns beseite schaffen, denn für die Dämonkraten sind wir angeblich das Problem, daß es zu beseitigen gilt…

  2. Wer bis jetzt nicht kapiert hat, in wessen Geist Parteien handeln, warum und wie, der wird es nicht mehr kapieren befürchte ich.

    Wie zu Adolf Zeiten lassen sich die meisten Deutschen wieder blenden und das Elend wird wieder folgen …………………

    • Nur mit dem Unterschied, dass dieser Chaot, wie krank er auch gewesen sein mag, über 10 Ecken noch auf deiner Seite gewesen ist – anders als alles was in diesen Parlamenten residiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s