Wahlkampf-Behinderung der AfD in Schleswig-Holstein

rundertischdgf

Nachricht auf Twitter:

Polizei untersagt Stand in Kiel Gaarden; man kann unsere Sicherheit nicht gewährleisten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

8 Kommentare zu “Wahlkampf-Behinderung der AfD in Schleswig-Holstein

  1. Typisch Deutsche Arschlöcher,wenn ich schon diese Dumme Alte mit dem Typen sehe,da Sehe ich schon alles.Wegen solchen Dummköpfe wird Deutschland mal untergehen!Beste bsp.mit den Deutschen Gutmenschen,wo sind die denn auf einmal alle.Jeder von denen hätte mal einen von den sogenannten Migrannten (obwohl es gar keine sind,sondern Sozial Schmarotzer) einen oder ein paar Aufnehmen müssen! Dann würden die gewiss anders Denken! Ein hoch auf die AFD,ihr Idioten.

    • „Deutschland“ ist bereits 1945 untergegangen, und seit dem besiegt und besetzt. Hier wird nix untergehen – DU BIST BEREITS BESIEGT!

      Hier kann es nur besser werden! Übrigens wächst mein Respekt vor diesem Land, wenn ich mir überlege, wie lange die das mit sich rum schleppen und das beste draus machen da draußen.

      Aber ich würde sowas niemals akzeptieren!

  2. Natürlich kann man das nicht, weil dieses Land ein Haufen Scheiße ist.

    Man sollte schon heute die Bücher umschreiben. Da steht Bullshit, von wegen „die Bundesrepublik sei ein sozialer Bundesstaat“. Die Bundesrepublik ist ein asozialer Nichtstaat, ohne Regierung, ohne Ehre, ohne Zukunft, ohne Vernunft.

    Spasten Paradies schlechthin.

    Wer dieses Land nicht boykottiert ist ein Verbrecher, so einfach ist das hier.

  3. DAS KÖNNEN DIE POLIZISTEN AUCH RECHTLICH NICHT, WEIL DIE HIER AUCH ÜBERHAUPT KEINE POLIZEIARBEIT LEISTEN KÖNNEN IN DIESEM SPASTISCHEN LAND! Wenn er sagt, wir können deine Sicherheit nicht garantieren, dann sagt er dir, er kann auch seine eigene Sicherheit nicht garantieren, wie er auch sonst überhaupt nichts garantieren kann, wie auch sonst jede politische Intervention vergebens sein muss im Spasten Land, da hier nur gestürzt werden kann – weil es auch rechtlich gar nicht anders geht.

    Was das angeht, kannste auch locker mal Hitler zitieren, wenn er sagt: Das wäre nüscht anderes, als wenn ein Schaf (denn sie sind ja nicht im Amt) einem anderen die Versicherung abgeben würde, es vor einer Ziege zu beschützen.

    So ist das!

  4. Weil ich es grade gehört habe, wie wäre es denn wenn sich die AfD dieses Lied hier so als Hymne macht? Gegen die ganze Hetze und die ganze Repression dieses Landes.

    Ich glaube das würde ganz gut passen, und ist vor allen Dingen auch nicht verboten. Außerdem sagen die in ihren Liedern, das diese Lieder für alle da sind!

    Das passt nicht nur gut, sondern ist auch etwas stolzes! Anders als dieses perfide Spiel von all den anderen.

    Das ist so wie ein Strauss Blumen bei Hitler, einfach etwas stolzes, was Hoffnung macht!

    http://www.xup.in/dl,17903969/Kategorie_C_-Kneipentour_CD111-_Woelfe.mp3/

    Ich glaube das haben die hier alle bitter nötig!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s