An die Schaffer aller Werte in unserem Land

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Heute zum 1. Mai, dem Tag der Werteschaffenden in diesem Land, soll daran erinnert werden, wer die Macht in diesem Land wirklich hat und bei wem es liegt was aus dieser Macht wird.  Die Deutschen erarbeiten Jahr um Jahr ein rießiges Vermögen aber selbst bleibt ihnen nichts davon. Konzerne und das Zins –  und Zinsessystem schöpfen alle Gewinne ab und der erarbeitete Reichtum bleibt nicht bei denen, die ihn erschufen, sondern wird nur den Wenigen zuteil, die damit immer reicher werden. Der gemeine Schaffer des Reichtums wird sogar schleichend enteignet und muß stets immer mehr erarbeiten um sein Dasein fristen zu können. Massige Gelder fließen ins Ausland und werden zweckentfremdet, oder es werden sogar Moscheen damit gebaut, wie jüngst zu lesen war.

Die, die von den Werteerschaffern gewählt werden, haben nichts zu sagen und die, die was zu sagen haben, werden nicht gewählt, sagte Seehofer. Demzufolge wählt man…

Ursprünglichen Post anzeigen 675 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s