Türken am Flughafen mit 1,2 Millionen Euro Schwarzgeld erwischt und sofort wieder freigelassen

Advertisements

2 Kommentare zu “Türken am Flughafen mit 1,2 Millionen Euro Schwarzgeld erwischt und sofort wieder freigelassen

  1. Und wieder ein Nagel für die Bargeldabschaffung…
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Menschen gechippt werden. Seht euch doch Pirincci an: die Deutsche Bank hat ihm das Konto gekündigt. Gut: Im Moment kann er noch wechseln, wenn er eine Bank findet, die ihn als Kunde akzeptiert. Aber wenn das Bargeld abgeschafft ist, drehen „die “ einfach den (Geld-) Hahn zu. Wie bei Pirinnci, einem Oppositionellem der das System kritisiert. Sehet hin und lernt!

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s