Ottmar Kohler – Der Arzt von Stalingrad

 

TheSARGON87

Veröffentlicht am 01.05.2017
Advertisements

Ein Kommentar zu “Ottmar Kohler – Der Arzt von Stalingrad

  1. Er war wohl ein Mann, den man als Urdeutschen bezeichnen könnte. Gottesgläubig mit preussischem Werteverständnis für Moral, Disziplin, Anstand, Arbeitswille etc. dazu fleißig und „mehr sein als Schein“.

    Davon könnte sich die ach so modernen Weißkittel welche nach Lobhudeleien der Big Pharma gieren, erst das Plastikkärtchen haben wollen und ausrechnen was die Behandlung finanziell denn so einbringen könnte, eine ganz ganz dicke Scheibe abschneiden. Von Anstand und Gradlinigkeit, von Demut und Bescheidenheit gegenüber Gott ganz zu schweigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s