Neue Entwicklungen in Syrien deuten auf eine mögliche Falsche Flagge hin

„Helfer“ beim „helfen“

Von Brandon Turbeville für www.ActivistPost.com, 2. Mai 2017

In Syrien gibt es neue Entwicklungen, die darauf hindeuten, dass es einen erneuten Chemiewaffeneinsatz unter Falscher Flagge geben könnte, um diesen auf die syrische Regierung zu schieben. Sowohl die iranische FARS Nachrichtenagentur, als auch eine Reihe unabhängiger Journalisten auf dem Boden in Syrien berichten über Bewegungen der notorischen Propagandaorganisation der Weißhelme, die implizieren, dass sich in der nahen Zukunft ein solcher Zwischenfall ereignen könnte.

Quellen berichten, dass die Weißhelme in Ariha eingerückt sind, einem Ort in der Idlib Provinz. Die Gruppe hat den Ort offenbar gemeinsam mit einer Reihe Zivilisten, darunter Kinder, betreten. [..] Ariha befindet sich in der Nähe von Khan Sheikhoun, dem Ort des letzten Zwischenfalls mit Chemiewaffen, und es wird vermutet, dass ein weiterer Zwischenfall unter Falscher Flagge produziert werden soll.

Die libanesische Nachrichtenagentur al-Mayadeen fügte an:

Zivile Quellen in der syrischen Stadt Idlib gaben die Ankunft der notorischen Weißhelme in Ariha bekannt, einem Ort südlich von Idlib.

Laut den Qullen wurde kürzlich eine Reihe Zivilisten aus dem Ort Saraqib nach Ariha gebracht. Wie berichtet wird wurden sie von einer Gruppe Mitarbeiter eines arabischen Satelliten TV Senders begleitet, um offenbar eine neue Provokation vorzubereiten, die dem angeblichen Chemiewaffeneinsatz am 4. April gegen das ebenfalls in Idlib gelegene Khan Sheikhun entsprechen soll.

Laut FARS News berichteten lokale Quellen, dass die Weißhelme in Idlib etwa 1.500 bis 2.000 Dollar pro Videoaufnahme zahlen, bei denen die Gruppe dabei zu sehen ist, „wie sie Kinder aus den Trümmern ziehen“. Diese Quellen behaupten auch, dass die Weißhelme eng mit der Türkei beim illegalen Organhandel zusammenarbeitet.

Hinzu kommt, dass die unabhängige libanesische geopolitische Medienanalystin Sarah Abdallah darüber berichtete, dass die Leichen von 23 Kindern aus einem Krankenhaus in Idlib gestohlen wurden, die wie sie annimmt für eine bevorstehende Falsche Flagge der Weißhelme verwendet werden könnten. Abdallahs Informationen haben sich in der Vergangenheit immer wieder als korrekt erwiesen, wobei diese Information besonders verstörend ist.

Diese mögliche Falsche Flagge ist besonders interessant, da das britische Parlament vor den britischen Wahlen aufgelöst werden wird. In Anbetracht von Boris Johnson kürzlichen Äußerungen, bei denen er ein britisches militärisches Vorgehen gegen die syrische Regierung andeutete und er dies ohne Zustimmung des Parlaments machen wird, ist die Gelegenheit reif für ein baldiges britisches Eingreifen nach einem „Chemiewaffenangriff“, der auf die Regierung Assad geschoben wurde. Tatsächlich war es sogar ein „Chemiewaffeneinsatz“, auf den Johnson verwies, als er mit der BBC über das Thema sprach.

Die Weißhelme wurden bereits vor längerem als Al-Kaida Propagandaorgan entblösst, wobei sie kürzlich in Barada gemeinsam mit Al-Kaida Kämpfern eine Solidaritätserklärung unterzeichneten, mit der gedroht wurde, den syrischen Zivilisten das Trinkwasser abzudrehen, falls das syrische Militär dort nicht alle militärischen Operationen einstellt.

Sollte noch jemand Zweifel an der wahren Natur der Weißhelme haben, dem seien meine vorigen Artikel über die Organisation zu empfehlen, sowie Vanessa Beeleys ausgezeichnete Arbeit zum selben Thema.

Im Original: New Developments Suggest Potential False Flag Coming In Syria

https://1nselpresse.blogspot.de/2017/05/neue-entwicklungen-in-syrien-deuten-auf.html

4 Kommentare zu “Neue Entwicklungen in Syrien deuten auf eine mögliche Falsche Flagge hin

  1. Pingback: Neue Entwicklungen in Syrien deuten auf eine mögliche Falsche Flagge hin | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 4. Mai 2017 – Nr. 1085 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 4.Mai 2017 – Nr. 1085 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s