5 Kommentare zu “Deutsche hinten anstellen !

  1. ……….. bitte haben Sie Verständnis ………..

    Nein! Dafür habe ich kein Verständnis. Es gilt anstellen und dann immer hübsch der Reihe nach. Ganz egal ob Männlein, Weiblein, Flüchteling.

  2. Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
    nicht Standrecht obendrein
    es muß noch stärker kommen
    soll es von Wirkung sein.

    Ihr müßt zu Bettlern werden
    müßt hungern allesamt
    Zu Mühen und Beschwerden
    verflucht sein und Verdammt

    Euch muß das bißchen Leben
    so gründlich sein verhaßt
    daß Ihr es fort wollt geben
    wie eine Qual und Last

    Erst dann vielleicht erwacht noch
    in Euch ein besserer Geist
    Der Geist, der über Nacht noch,
    Euch hin zur Freiheit heißt

    März 1850

    dem dürfte nichts mehr hinzu zu fügen sein! wer es sich gefallen läßt ist selber schuld. der wahrhaft deutsche mensch, greift in diesem moment beherzt ein und weist alle fremden und fremdlingsfreunde in ihre schranken. danach werden deutsche volksgenossen von deutschen volksgenossen bedient und ausgerüstet.
    wer sich das jedoch gefallen läßt , ist nicht lebenstauglich , da er beweist das er für sein überleben noch nichtmal für die elementarsten grundbedürfnisse zu kämpfen bereit ist. somit sol er vor die hunde gehen. so lange bis sich überlebenswillen bei den restlichen volksgenossen regt!
    kämpft oder sterbt! aber hört auf zu klagen und winseln!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s